proudlyS23plus
Dauer-User
- 1.715
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hast du denn schon mal versucht zu die app zu installieren? Möglich das sie unter A14 genauso läufttrailrider schrieb:Also wenn ne Heizung im Wohnzimmer ein Display zerstören würde (die vielleicht 30 Grad schafft) dann gute Nacht was denkst du wie warm ein Navigationssystem im Auto werdem kann mein Handy liegt oft auf der Heizung neben dem Sofa oder mal am Kaminsims und alle Handys haben das ausgehalten aber egal warte ich halt mal ab vielleicht findet sich ja jemand der im Frühjahr Urlaub im Warmen macht...
Bei der verlinkten App müsste ich ja updaten (was ich ja seit Oktober nicht mache um den Boost Hack nicht zu verlieren) und im Thermal Guardian gab es die Funktion ja auch schon und hat garnichts gebracht
Man braucht dafür gar nicht großartig im Urlaub zu sein, wo man Urlaub gleich mit "heiß" und "intensive Sonne" verbindet.
Es reichen schon 23 Grad in Deutschland, draußen, blauer Himmel, auf einer Bank, und das Display wird extrem dunkel. So erlebt bei meinem S24
Dann bist du aber in einem Neubau.trailrider schrieb:die vielleicht 30 Grad schafft
ich glaube nicht, was das für ein dummer Kommentar ist, ja.trailrider schrieb:aber Du wirst es kaum glauben so ne Heizung hat auch nen Thermostat