S24 Ultra FRP Bypass nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rosisoft

Neues Mitglied
0
Hallo Forum:
Bei meinem (leider gesperrten) S24Ultra kann mit der aktuellen Version von Dr.Fone oder 4uKey der FRP-Bypass nicht aktiviert werden obwohl diese Unternehmen auf ihrer Website gerade mit dieser Möglichkeit werben. 2 x gekauft, umsonst :-((. Es gibt wohl neueste Versionen des Android 14, die eine FRP-Umgehung z.Z. unmöglich machen. Kennt jemand den Grund, warum dies blockiert ist?
Kann ich die Prozessor-Leiterplatte im S24 gegen eine Ersatzplatine austauschen um hier wieder Zugang zu bekommen? Habe leider keine Ersatzteilangebote im Netz dazu gefunden.

Mfg
 
Grade getestet: Wie auch Dr.Fone und 4uKey zur Zeit keine Lösung möglich... :-( Obwohl alle mit Samsung u. Android14 werben)
 
@Rosisoft
Darf ich nochmal fragen warum dein Gerät gesperrt ist? und warum du es nicht einfach bei Samsung mit deiner Rechnung entsperren lässt?
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, Angelecki, Skyhigh und 3 andere
Die Rechnung liegt leider umständehalber nicht vor..... :-( Das Handy stammt aus einer Erbmasse)
 
Ich vermute mal der Grund warum es unter den neueren Android 14 Versionen nicht mehr funktioniert ist das Samsung die für den Bypass genutzten Sicherheitslücken wohl bereits gepatcht haben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, WolfgangN-63 und marcodj
@marcodj Ferner wollte ich erstmal die "kostenlose Variante" prüfen bevor es teuer wird.......
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@METEORA9029 Könnte man dann nicht eine "ältere" Firmware einspielen? Oder direkt die Prozessorplatine wechseln?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rosisoft Eine ältere Firmware könnte man theoretisch schon auf's Handy ziehen. Hier könnte es dann aber sein, das sich die ältere Firmware nicht mehr istallieren lässt, da Samsung bei der Firmware für das S24U schon die Sicherheitsstufe angehoben hat, was ein Downgrade auf ältere Firmwares unmöglich macht.

Die Hauptplatine wechseln wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade kurz beim SamFw Tool geschaut, der FRP Bypass funktioniert wohl nur, wenn der Sicherheitspatch entweder älter als August 2022 ist, oder zumindest zwischen August und Dezember 2022 liegt.
 
Nur mal interessenhalber, was kostet das bei Samsung?

Für Leute die sich tatsächlich selbst ausgesperrt haben schon echt blöd aber ansich mag ich das es ist wie es ist damit Leute die Telefone finden ein Interesse bekommen sie doch zurück zu gebe und Langfinger mit nichts dastehen und es sein lassen. Ich kann mir vorstellen dass die quote an gestohlen Geräten größer ist als jene von Leuten dir sich selbst aussperren
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90 und Nightly
Dem ist nichts hinzuzufügen.
 
Ich mach hier mal dicht, da es ja geklärt wurde das der Bypass nicht mehr geht.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Queeky, Eriol und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Monika44
Antworten
21
Aufrufe
1.539
Observer
Observer
B
  • bibore
Antworten
4
Aufrufe
534
hagex
hagex
S
Antworten
2
Aufrufe
275
Silke2244
S
Zurück
Oben Unten