Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo an alle, dieses Betriebssystem ist im Moment auf meinem S24 Ultra installiert. Kennt es wer? Sollte Android 14 sein, kann ich dieses Software flashen ist das möglich? Weil habe nur Probleme damit.Vielen Dank für eure Hilfe. s24 Ultra
Hallo Hagex, dieses Bild kommt von meinem S24 Ultra/Systemaktualisierung/aktuelles Update wird hier angezeigt.Kenne eigentlich dieses Betriebssystem gar nicht habe das Gerät mit dem bereits drauf. Würde aber gerne das neueste Samsung Firmware draufflashen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Hast du vielleicht bereits Erfahrung mit dem abgebildeten Software? Woher kommt es auf meinem Gerät drauf, das Gerät funktioniert so gut wie gar nicht.
@Nico775 Dann Handy an einem Computer. Handy ausschalten, Lautstärke Taste nach oben festhalten mit der On-Off Taste. Dann darüber einen Factory Reset durchführen.
Laut Imei nummer und Rechnung schon. Habe es gestern beim Samsung kontrollieren lassen sie meinen das Gerät ist Original, aber da ich das Gerät vom Käufer erworben habe wollen Sie mir das Gerät nicht auf Garantie reparieren lassen, ich muss die Reparaturkosten selber bezahlen.