Root S24 Ultra Firmware flashen

• 57 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für die konstruktive Antworten. Das Problem hat sich erledigt, Factory Reset und voila alles funktioniert wieder.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse und MG500
@Nico775 Viel Erfolg mit deinem Smartphone.

• Danke
Reaktionen: MG500
Na, ich bin immer noch skeptisch bei der Story... Erstmal war keine Zeit wegen Arbeit (verständlich) und nun dir nichts, mir nichts mal eben einen Factory-Reset gemacht und alles wieder Prima...

Das lustige ist dazu noch, dass der Thread doch gar nicht eröffnet wurde, weil etwas nicht funktioniert hat :D. Nun schreibt der User, Voila und es funktioniert wieder alles.... wer macht sich denn die Mühe, um zu trollen.

• Danke
Reaktionen: grillelucks86, Doktor M@buse, maik005 und eine weitere Person
Dass ihr sowas überhaupt noch füttert...
Spätestens beim Bild und der Galaxus verkauft Fakes Stelle muss doch Schluss sein.

• Danke
Reaktionen: grillelucks86, Sonic-2k- und WolfgangN-63
@TomPiXX
Interessanter finde ich was in so einem Kopf vorgeht, seine Zeit so sinnlos zu verschwinden. Wahnsinn

Das sind die gleichen Leute, die am Sonntag das blaue Gesindel wählen.

• Danke
Reaktionen: StrgAltEntf, MarioLemieux66 und Sonic-2k-
@TomPiXX
Hätte ich auch selbst darauf kommen können 🤣

TomPiXX schrieb:
Das sind die gleichen Leute, die am Sonntag das blaue Gesindel wählen.
Ich hoffe mal, dass du höchstens den TE hier meinst!?

@maik005 Da sind wir uns einig. :1f60e:
Ich meinte natürlich nicht die Leute, die sich hier helfen wollend beteiligt haben.

Zuletzt bearbeitet:
@TomPiXX Man kann von dem Thema hier halten was man möchte und gern auch "konstruktiv" etwas beitragen, aber wieder sinnlos irgendwas in eine politische Richtung stellen, hat hier in einem Forum meiner Meinung nach nichts zu suchen! Für den politischen Austausch gibt es sicherlich einen eigenen Bereich und das ist gut so!

Ich wäre auch definitiv dafür diesen Thread hier zu schließen, da es mal wieder einem "Troll-Thread" ähnelt und falls dem nicht so ist, ist sein Problem ja scheinbar gelöst.

Merkwürdig bei solchen Accounts:
Neues Mitglied
Registriert Heute um 06:53
Letzte Aktivität Heute um 11:26

:confused2:

• Danke
Reaktionen: AL66, TomPiXX und grillelucks86
@Magic-Tinkerbell

Grundsätzlich bin ich bei dir, dass politische Meinungen nicht hingehören, aber vor der AFD kann man nicht oft genug warnen, weil die unser Land ruinieren und hinbringen, wo wir schon einmal waren. Da ist eine Ausnahme meines Erachtens in Ordnung.

• Danke
Reaktionen: Knisterfolie, McFly99, MarioLemieux66 und 3 andere
Sonic-2k- schrieb:
@Magic-Tinkerbell

Grundsätzlich bin ich bei dir, dass politische Meinungen nicht hingehören, aber....

Immer wieder dieses "aber".
Führt solche Diskussionen dort wo es angebracht, richtig und wichtig ist!
Menschen aus heiterem Himmel in irgendein Lager zu stecken und versuchen sie damit zu diskreditieren geht einfach gar nicht und gleicht einem Kindergarten.

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k- und grillelucks86
@Magic-Tinkerbell
Sorry hatte mich verlesen in deinem Beitrag. Daher habe ich meinen editiert.

Zuletzt bearbeitet:
Abschließend von mir:

In einem sinnvollen, ernsthaften und seriösen Thread würde ich das nicht tun.
Aber das hier ist ja bereits erledigter Nonsens.

• Danke
Reaktionen: MarioLemieux66
Sonic-2k- schrieb:
@Magic-Tinkerbell

Grundsätzlich bin ich bei dir, dass politische Meinungen nicht hingehören, aber vor der AFD kann man nicht oft genug warnen, weil die unser Land ruinieren und hinbringen, wo wir schon einmal waren. Da ist eine Ausnahme meines Erachtens in Ordnung.
Guck mal lieber kein ARD und ZDF mehr. Und informiere dich mal richtig. Dann würdest du nicht so einen Mist schreiben.

Nebun schrieb:
...nicht so einen Mist...
Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass das hier nicht hingehört. Wer allerdings nur vor dem ÖRR warnt, den sollte man auch vor den telegram-Wahrheiten warnen.
Und da Du ja im S25 Bereich anderen vorgeworfen hast, des Lesens nicht mächtig zu sein, empfehle ich Dir statt ARD, ZDF oder alternativen Nachrichtenkanälen doch mal das Lesen: Geschichtsbücher ... besonders interessant die Zeit der Weimarer Republik bis zum Kriegsbeginn.

• Danke
Reaktionen: TomPiXX, maik005, Knisterfolie und 2 andere
Mit dem Thema des Threads haben die letzten Beiträge nichts mehr zu tun.
=> Hier ist erstmal Schicht.

Danke fürs Verständnis und
Gruß von hagex

• Danke
  • Freude
Reaktionen: simariq33, botwerner, MarioLemieux66 und 8 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.