N
Nico775
Neues Mitglied
- 2
- Themenstarter
Vielen Dank für die konstruktive Antworten. Das Problem hat sich erledigt, Factory Reset und voila alles funktioniert wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich hoffe mal, dass du höchstens den TE hier meinst!?TomPiXX schrieb:Das sind die gleichen Leute, die am Sonntag das blaue Gesindel wählen.
Sonic-2k- schrieb:@Magic-Tinkerbell
Grundsätzlich bin ich bei dir, dass politische Meinungen nicht hingehören, aber....
Guck mal lieber kein ARD und ZDF mehr. Und informiere dich mal richtig. Dann würdest du nicht so einen Mist schreiben.Sonic-2k- schrieb:@Magic-Tinkerbell
Grundsätzlich bin ich bei dir, dass politische Meinungen nicht hingehören, aber vor der AFD kann man nicht oft genug warnen, weil die unser Land ruinieren und hinbringen, wo wir schon einmal waren. Da ist eine Ausnahme meines Erachtens in Ordnung.
Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass das hier nicht hingehört. Wer allerdings nur vor dem ÖRR warnt, den sollte man auch vor den telegram-Wahrheiten warnen.Nebun schrieb:...nicht so einen Mist...