Neonsi
Dauer-User
- 5.631
Bleibt beim Thema Akkulaufzeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Angelecki schrieb:@Nytro Kann ich nicht bestätigen. habe das aktuelle Update drauf und bekomme weiterhin max 31 watt
anettchen schrieb:Also ich weiss nicht warum...aber meine Akkuleistung hat in den letzten Wochen abgenommen...nicht das sie jetzt schlecht ist...nein, aber auf meine 2 Tage Nutzung komme ich nicht mehr. Habe heute das aktuelle Update geladen und installiert...das davor auch, kann aber nicht sagen wann genau...aber es kann wirklich hinkommen, das die Akkuleistung nachgelassen hat mit dem Juli-Update. So richtig fiel mir das die letzten 1-2 Wochen auf... komme sonst immer mit knapp 60% abends nach der Arbeit nach Hause...jetzt meist nur noch um die 40-45%....Bei 50% hab ich knapp 3-3,5 Stunden DoT...wenn ich dies auf ne komplette Ladung rechne, komme ich zwar trotzdem auf 6-7 Stunden...aber ich war mal bei 8-9 Stunden DoT...
Keine Ahnung, woran es liegt...keine neuen Apps und immer die gleichen Einstellungen.
xTimbox schrieb:Ich frage mich wieso der adaptive Akkuschutz nicht greift.
Es heißt während des Schlafs, wird der maximale Akkuschutz genutzt und schaltet vor dem aufwachen dann auf Basis um.
In der Ladekurve im battery tracker konnte ich noch nie einen Ladestopp bei 80% sehen. Es wird immer auf 100% geladen und flach dann leicht ab, bis das Gerät irgendwann wieder vom Strom genommen wird.
Hab ich nen Bug im System?
Habe letztens erst einen full wipe gemacht.
Das Verhalten war davor identisch.
Jein.Nytro schrieb:Noch nie getestet, ich lade über Nacht grundsätzlich nicht und würde das auch Keinem empfehlen. Entweder vorher volladen und dann abziehen oder morgens direkt mit dem Aufstehen aufladen, geht ja schnell.