DerMicha
Senior-Moderator
Teammitglied
- 12.060
@DerStefan Machen mittlerweile alle Hersteller so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe das mit Tasker gelöst. Wlan schaltet sich anhand der Netz Zelle ein/aus.iamnotkurtcobain schrieb:@DerStefan gut zu wissen, danke!
Ich will mir grad eine Routine basteln, die das WLAN deaktiviert wenn ich aus dem Haus gehe. Die Frage ist halt, wie stark dass am Akku zieht weil das Handy ja überprüfen muss, ob ich daheim bin oder nicht. Jede Minute Location Abfrage wär blöd.
DerStefan schrieb:keinen Unterschied bemerkt
"keinen Unterschied" und "1-2 Stunden" ist für mich schon ein großer UnterschiedDerStefan schrieb:Vielleicht waren es ein oder zwei Stunden
Das kann man ja ganz einfach nachprüfen ich behaupte das Gegenteil.DerStefan schrieb:Ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech, dass es im Alltag absolut keinen Unterschied macht
Ich vermute, er ging von ein oder zwei Stunden "Display on time" aus, wie ich übrigens auch.DerStefan schrieb:Echt? Eine oder auch zwei Stunden, falls es soviel war, kann ich in zwei bis drei Minuten am Fastcharger wieder nachladen
Wieso sollte ich das jetzt nochmal extra ausprobieren? Du wirst dann eh wieder antworten:DerStefan schrieb:Dann zeig einfach mal deine Werte mit und ohne her
Ich muss bei meinem Gerät nur alle 3 Tage laden. Vielleicht fällt es dann bei mir eher auf.DerStefan schrieb:Ob da jetzt 24 oder 26 Stunden Laufzeit rauskommt, macht in meinen Augen keinen praktischen Unterschied.
Sollte das an den Standortdiensten liegen, dann würde das sehr wohl einen gewaltigen Unterschied machen!marcodj schrieb:Ich muss bei meinem Gerät nur alle 3 Tage laden. Vielleicht fällt es dann bei mir eher auf.