Droidhelper
Dauer-User
- 710
@marcodj oder einfach löschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kenne das App nicht, aber scheinbar ist es nicht mehr für die aktuelle Android Version verfügbar laut PlayStore.Traindriver2302 schrieb:@lord12 wenn es nicht in den Tiefschlaf gehen würde sähe das anders aus. Mach dir doch CPUSpy drauf und schau nach. Wenn alles clean eingestellt ist und läuft geht es schon nach ein paar Sekunden in den Tiefschlaf.
Bei mir genau das Gleiche... ist ja sehr eigenartig!fearomoon schrieb:Lustig....gerade mal Smartswitch für meinen Mac runtergeladen und das Ultra angeklemmt, da gab es ja mal diese Notfallwiederherstellung und ich wollte schauen ob ich das auch so irgendwie einspielen kann und es poppte direkt ne Meldung auf das ein Update für mein Ultra verfügbar wäre, 15GB groß....die Versionen sind identisch aber scheinbar fehlt da irgendwas auf meinem Ultra oder wie auch immer....ich installiere das jetzt mal....