fearomoon
Stamm-User
- 288
Also im Vergleich zu meinem Thermal threshold sind das da Bestwerte....krass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sieht bei mir ähnlich aus:Magic-Tinkerbell schrieb:Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem S24U und der Laufzeit. Komme meist auf 8-9 Stunden und lade vielleicht alle 2- 2,5 Tage. (Siehe Bild 1).
Scheinbar geht das Handy aber nicht "richtig" in den Tiefschlaf und es liegt konstant ein CPU Belastung vor, wenn auch nur "minimal", das sah beim S23U auch anders aus. (Siehe Bild 2 - 3).
Das S24U ist auch immer "Handwarm" egal ob ich es den Tisch lege oder in der Hostentasche trage.
(bsp. Heute morgen bei -1°C in der Hostentasche, über 1h nicht rausgeholt und trotzdem war das Gerät warm mit ca. 20°C (laut AcccuBattery). Irgendwas scheint also im Hintergrund permanent zu laufen.
Bild 1. (AccuBattery) - normale Laufzeit
Anhang anzeigen 1179632
Bild 2. - 3. Threshold u. CPU - ist das normal?
Anhang anzeigen 1179633Anhang anzeigen 1179634
Es bleibt immer bei 79% am Morgen. Beim Vorgänger waren es 84%cardo schrieb:Mal eine Frage. Kann mir einer bestätigen das wenn ich das Telefon komplett zurück setze und kein Backup nehme sondern alles neu einrichte das der Akku besser wird? Hab das Poblem wenn ich es über Nacht lade auf 80% dann meistens nur 79 % raus kommen. lade ich es dann mal kurz zum testen am Kabel bis genau 80% auf und warte ca.3-5mins dann sind es wieder nur 79% ohne etwas gemacht zuhaben das selbe ist auch bei 100%. Nach kurzer Zeit nur 98-99%.
hat sich da bei jemandem geändert nach dem er es neu aufgesezt hat, bzw. hat wer auch dieses Phänomen?
cu cardo_
Hast du das Tel neu eingerichtet oder damals Backup geladen.MeinNickname schrieb:Ihr könnt sagen, was Ihr wollt.
Da anfängliche schnelle Entleeren des Akkus hat mit dem Akkuschutz zu tun.
Ich habe den nie aktiviert. Bei mir lädt das Gerät über Nacht langsam mit dem Qi-Lader mit 7,5 W auf 100%.
Heute Morgen habe ich das Gerät um 7 Uhr von der Ladestation genommen. Jetzt haben wir kurz nach 9 Uhr und der Akku ist immer noch auf 100 %.
Gut, ich habe bisher nicht viel damit gemacht (nur Kalender gecheckt und ein paar Apps aktualisiert), aber das ist reproduzierbar jeden Tag so.