fearomoon
Stamm-User
- 288
Na super also genauso wie bei mir
Wie lange hast du das Problem schon
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Wie lange hast du das Problem schon
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den hab ich immer auf aus. Für was soll der gut sein?fearomoon schrieb:personalisierte Dienst
dito...depetti73 schrieb:Hab zurückgesetzt, und nun kann ich es nicht mehr aktivieren
Doch, 5G ausschalten. Hab ich aus diesem Grund auch (genau genommen hab ich alles außer LTE ausgeschaltet). Gerade wenn man viel unterwegs ist merkt man den Unterschied von aktiviertem zu deaktiviertem 5G deutlich. Und mehr Leistung oder Geschwindigkeit bringt 5G (zumindest bei der Telekom) eh nicht.Cya schrieb:Heute 12 Stunden 5G. Seit einer Stunde im WLAN.
Glücklich bin ich nicht, kann aber auch nicht mehr machen.
Das geht schon. Aber wenn der Flugmodus GPS ausschaltet, wird der Flugmodus nicht mehr verlassen.yannik1108 schrieb:Einzig auf der Arbeit bei schlechten Empfang im Spint hier überlege ich noch, ob es nicht eine Routine möglich macht an diesem Standort automatisch in den flugmodus zu schalten?! Geht das irgendwie?
SgtChrischi schrieb:@marcodj Den personalisierten Dienst hab ich auch aktiv. Eben die automatische Ein-/Ausschaltung vom Schlafmodus find ich enorm praktisch und die setzt den Dienst voraus. Einen merkbar höheren Verbrauch hab ich dadurch nicht festgestellt, von daher geht das für mich in Ordnung.