C
Carfesh
Neues Mitglied
- 17
Das kann ich bestätigen. Beim S22U musste ich oft bereits am Nachmittag laden. Das 23U hält locker 1.5 Tage durch bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War bei dir Thermal threshold von Beginn an auf max?Wiidesire schrieb:Kein Grund dafür Drittanbieter-Apps zu nutzen, die potenziell am Akku ziehen.
Die Good Guardian App von Samsung bietet mit der Thermal Tracker App genau diese Funktion. Es wird dir auch angezeigt, ob du wegen Temperatur gedrosselt wurdest.
Und jetzt wichtig: die Daten liegen auch rückblickend vor, d.h. die App muss gar nicht laufen, sondern zieht sich die Informationen von einem Systemdienst, der eh schon die ganze Zeit mitläuft.
Anhang anzeigen 1167901
Das ist das Problem, es wurde keine app angezeigt die soviel gezogen hat.marcodj schrieb:@depetti73
Da stimmt aber was ganz und gar nicht bei dir.
Normal über Nacht (8-9 Stunden) verbraucht das Teil 3-5%
Da scheint eine App bei dir Probleme zu machen. Was sagt denn die Akkustatistik zu deiner 74-32% Nacht?
Da wird doch angezeigt was so viel verbraucht hat.