B
Bernd
Ehrenmitglied
- 1.168
Ja mit durchgängig 150 nits im Internet gesurft....Droid89 schrieb:"Samsung Galaxy S24 Ultra battery life tested — this blows away iPhone 15 Pro Max" kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja mit durchgängig 150 nits im Internet gesurft....Droid89 schrieb:"Samsung Galaxy S24 Ultra battery life tested — this blows away iPhone 15 Pro Max" kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Das macht so weniger Sinn. Das Pixel solte zwei Ligen unter dem S23U sein.iamnotkurtcobain schrieb:Scheint richtig gut zu sein die Akkulaufzeit
Auf diese Zahlen von Samsung gebe ich gar nichts. Die können da alles hinschreibenmicha3681 schrieb:@Bernd
Naja, indirekt auf deren Homepage im Vergleich. Musikwiedergabe ist aber geringer geworden.
Das da oben ist ein mal unter reale Bedingungen.The_Rock01 schrieb:Naja alle testen ohne reale Bedingungen unzwar im Gebrauch draußen.
Nicht bei Seiten wie chip.deThe_Rock01 schrieb:Und das man solchen Tests nicht glauben kann weiß man ja.
The_Rock01 schrieb:Im Chip Test hat das iPhone etwas über 18 Stunden gehalten was nochmal knapp 2 Stunden mehr als das 24u.
Richtig, Thread zu und am besten nich darüber schreiben.The_Rock01 schrieb:Also lieber nur auf die eigenen Werte trauen.
Also die Quellen die ich die letzten Monate mit aktuellen Infos diesbezüglich durchforstet haben sagen eigentlich genau das Gegenteil.Sonic-2k- schrieb:@dapeter1
Hängt ganz von dir ab meines Erachtens. Wenn dir 80 Prozent reichen, dann kannst den durchgehend benutzen. Kannst auch einfach immer auf 100 Prozent laden. Empfehlenswert ist es, nur schnell zu laden, wenn dies nötig ist. Damit schonst du den Akku mehr, als mit den 80 Prozent. Das ist nur meine Meinung und kein Fakt.