B
Ben Dänner
Stamm-User
- 781
Poste doch mal deine aktiven Dienste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
0,3% / h ist eigentlich normal, obwohl 0,4 auch nicht extrem schlecht sind.Vulture.GT schrieb:Ich hab bei mir jetzt auch mal etwas länger drauf geschaut, mein Standby-Verbrauch über Nacht ist mir mit 8% zu hoch (erstes Bild). Beim zweiten Bild sieht man dann die Play Dienste, sind die Werte normal? Finde die Standby-Sperre auffällig, und was muss das Ding die Nacht über ne halbe Stunde die CPU nutzen?Dazu dann noch die Werte aus AccuBattery...
Anhang anzeigen 1164608
Anhang anzeigen 1164609
Anhang anzeigen 1164630
Komplett neu eingerichtet ohne Smart SwitchMeinNickname schrieb:Ich finde es zumindest "interessant", dass die Meisten, die Probleme mit der Akkulaufzeit haben, per Smart Switch umgezogen sind.
Das bestätigt meine Erfahrung über mehrere Gerätegenerationen, dass es empfehlenswert ist, nur punktuell Daten per Smart Switch zu übernehmen.
Ich habe - wie auch jedes Mal davor - ausschließlich die Anrufliste und die SMS kopiert und alles andere neu aufgesetzt.
Ja, ist ein Haufen Arbeit, aber es lohnt sich. Ich habe echt Mühe, den Akku an einem Tag leer zu bekommen.
Guter PunktMeinNickname schrieb:Ich finde es zumindest "interessant", dass die Meisten, die Probleme mit der Akkulaufzeit haben, per Smart Switch umgezogen sind.