S24 Ultra 512GB Modell nur 8GB RAM in Österreich

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Typo… Wenn die gesamte Welt 12GB bekommt, wird wohl kaum der Mikromarkt Österreich eine eigene Sonderedition erhalten... :1f606:

• Danke
  • Freude
Reaktionen: WolfgangN-63, MOSkorpion, dodendorf und 4 andere
@iamnotkurtcobain da muss ich dir recht geben 8gb sind ja ein lachakt in 2024 :1f621:

@tronix84 der Support hat auch 8GB gesagt...

Ja, das normale S24 hat 8GB…

In der Produktbeschreibung ist es korrekt und auch in der offiziellen Samsung Österreich Presseaussendung steht 12GB. Wird halt ein Copy & Paste Fehler im Shop sein…

Anhänge

• S24U8.PNG
    S24U8.PNG
    37,4 KB · Aufrufe: 89
Na hoffentlich!

trotz all dem sind die eintausch aktionen in DE 100mal besser als in dem ÖSI nest!!! :1f621:

• Danke
Reaktionen: Sparky81, pingoledon und Mr.Tom67
Findest du?
In AT bekomm ich zumindest den charger ein zusätzliches Case, welches ich nicht brauche, dazu.

• Danke
Reaktionen: Redsector und tronix84
@MG11 was meinst du? Ich krieg nur 558 für mein S23 Ultra 512

• Danke
Reaktionen: Mr.Tom67
@iamnotkurtcobain ich würde für mein S23 Ultra 1TB 600€ bekommen in DE 750€,und solange das mit den Ramm nicht geklärt ist ist mir das egal.da ist das beispiel in DE das würde ich sofort machen!
s24ultra.jpg

Oder 750-850 Euro auf willhaben. Ist doch jetzt wirklich nichts neues, dass sich Trade-In primär nur für alte oder zerkratze Telefone lohnt die man sonst kaum noch los wird…

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Daichink und MG11
Zum vergleich das AT modells24 ultra AT.jpg

Diese Email wegen dieser Vorabregistrierung habe ich noch immer nicht erhalten. Wird wohl auch nichts werden in Österreich.

Deutschland bekommt bessere Trade In Preise und eine Galaxy Watch6 Gratis dazu.

iamnotkurtcobain schrieb:
@MG11 was meinst du? Ich krieg nur 558 für mein S23 Ultra 512
Ich auch.
Nach den ersten Youtube eindrücken des s24u werde ich nicht umsteigen bei so viel aufzahlung und so wenig neuem.

In .at ist care auch nicht dabei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MG11
@tronix84 bei cleverbuy würde ich sogar 1.075€ bekommen aber egal ich werde mein S23Ultra wahrscheinlich behalten

• Danke
Reaktionen: tronix84
Ich schwanke gerade, da das Lime echt meins wäre. In AT bekomm ich zumindest den charger dazu und ein nicht brauchbares case.
Mein S23U muss ich aber privat verkaufen wie es aussieht.

@MG11 cleverbuy?

@iamnotkurtcobain Ja die kaufen auch smartphone etc. aber wir triften schon vom thema ab!

Hatte mich wg der 8gb anfangs auch gewundert und für 100€ Aufpreis gleich die 1TB Variante mit mehr RAM bestellt. Jetzt, wo ich lese, dass die 8gb nur auf der österreichischen Bestellseite angezeigt sind, finde ich es eigentlich amüsant, dass bei diesem großen medialen Auftritt so ein Fehler aufgetreten ist. Wäre mir beim Preis lieber gewesen.. ;)

MG11 schrieb:
trotz all dem sind die eintausch aktionen in DE 100mal besser als in dem ÖSI nest!!! :1f621:
Im De Store gehen halt mehrere Gutscheincodes. Im At Store kann man nur einen nehmen. Also wenn man einen Rabattgutschein verwendet, kann man den Code für die Beigaben nicht verwenden.