S24 Ultra 512GB Modell nur 8GB RAM in Österreich

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Maxi_90 schrieb:
Findest du?
In AT bekomm ich zumindest den charger ein zusätzliches Case, welches ich nicht brauche, dazu.

Nur bei Bestellung einer Sonderfarbe.
Habe soeben eine E-Mail mit Code für ein "Wireless Charger Trio" erhalten 😂🤡

• Danke
Reaktionen: Maxi_90
Du wirst lachen, aber ich auch endlich. Aber werd auf den pfeifen und mir das Ladegerät holen. 😅

An die Besteller aus AT: Was passiert eigentlich wenn man das zum Tradein ausgewählte Gerät einfach nicht verschickt? Habe ein defektes S9 hier und habe es ausgewählt um die 100 Euro Sofortabzug zu erhalten. Kommt samsung dann drauf und mann muss den Tradein Bonus zurückzahlen?

Im Regelfall bekommst du ne zweite Rechnung für den Trade in Bonus der dir ungerechtfertigterweise gegeben wurde, je nach Gerätewahl.

Wenn keiner drauf kommt bei Samsung hast du Glück gehabt.

Hättest ja sonst Leistungen kassiert ohne dafür zu zahlen.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Lächerlich das Angebot in Österreich. Ich hab es mir überlegt, aber hätte gerne bissi mehr Gutscheine oder eine Uhr oder sowas bekommen. Die Kamera Verbesserung ist nicht so toll, ich glaube ich behalte mein Vivo X100 Pro. Schade 😕

• Danke
Reaktionen: AlbaKing
Maxi_90 schrieb:
Im Regelfall bekommst du ne zweite Rechnung für den Trade in Bonus der dir ungerechtfertigterweise gegeben wurde, je nach Gerätewahl.

Wenn keiner drauf kommt bei Samsung hast du Glück gehabt.

Hättest ja sonst Leistungen kassiert ohne dafür zu zahlen.
Theoretisch könnte ich es auch einschicken, lehne dann aber das Ankaufsangebot von 15 Euro ab 😀

@pingoledon dieses Jahr lohnt sich definitiv der Wechsel nicht. Nur der Preis ist teurer geworden sonst sehe ich zum S23 Ultra keine wirkliche Besserung.

@AlbaKing ich sehe die 5x Kamera als Verbesserung, sonst viel KI. Günstiger, würde ich es gerne probieren.

Für eine Investition von 160 Euro (S23 Ultra um 900 verkauft, S24 Ultra um 1060 bestelt) ist es ok. Demnächst hätte ich wohl sowieso den Akku vom S23 tauschen müssen...

@pingoledon müssen wir wohl noch auf die ersten Kameratests abwarten ob das wirklich so viel besser ist?

• Danke
Reaktionen: pingoledon
Habe gerdae via samsung chat die bestätigung erhalten das gerät hat 12GB Ram,ein fehler von der samsung seite!!

@koyaotao Warum denkst du, dass der Akku getauscht werden müsste? 🤷