S24 Ultra Grautröne Grisselig/ Grainy/ Pixelig

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IVVRY

Erfahrenes Mitglied
203
Da das andere Topic komplett am Thema vorbei geht, bzgl. der von Samsung vermutlich gewollten und (aktuell verbuggten) natürlicheren Displaysättigung kann man sich hier über wirkliche Display Probleme Unterhalten. Wie z.B. die grisseligen Grautöne.

Bitte hier keine anderen Probleme zum Thema Display, dafür ist das andere Thema da.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Würde zu dem Thema nicht schon alles gesagt? Bedarf es dafür wirklich noch einen extra Therad ?

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, bastel.78, djfredo und eine weitere Person
Was wurden denn gesagt? Hardware oder Software Fehler? MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich finde ja, in dem anderen Thema werden die blasseren Farben, welche keine wirklichen Probleme darstellen mit dem wirklichem Problemen vermischt. Da steigt keiner mehr durch bei über 2000 Beiträgen.

• Danke
Reaktionen: Daichink, Feggx und GoogleNerd
@GoogleNerd

Software und das mehrmals in dem anderen Therad. Weiter sehen es einige als problem und andere nicht. Wollen jetzt wirklich philosophieren hier, wie es in dem anderen therad ist ? Das Grenz schon an Spam hier.

• Danke
Reaktionen: c0r3
@Sonic-2k- Über sowas wollen wir hier nicht Diskutieren. Du kommst mir vor wie ein Samsung Mitarbeiter...

@IVVRY

Haha gleich dieses denunzieren oder jemand als etwas betiteln. Wenn einem die Argumente fehlen, einfach seinen gegenüber in eine Schublade stecken 👏 Meine Lebenszeit ist mir Kostbar und deshalb wiederhole ich ungern, was schon woanders geschrieben ist. Auf eine Diskussion auf deinem Niveau lasse ich mich nicht ein. Wünsche dir einen schönen Tag.

Sonic-2k- schrieb:
@GoogleNerd

Software und das mehrmals in dem anderen Therad. Weiter sehen es einige als problem und andere nicht. Wollen jetzt wirklich philosophieren hier, wie es in dem anderen therad ist ? Das Grenz schon an Spam hier.
Ich frag ja nur😅. Wo steht denn das dass Grieseln ein Software Bug ist ? Danke

Ich schließe hier und verweise auf den anderen Bereich mit Displayproblemen.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, JUK-Bavaria, MauIwurf und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.