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Freschluft
Neues Mitglied
- 50
Hallo,
wie es vielleicht einige im anderen Forum schon gelesen haben, wurden mir tatsächlich die beiden bestellten (s24 Ultra und S24 Plus) Handys auf dem Versand weg aus dem Karton geklaut und durch andere Gegenstände ersetzt (mehr dazu auf den Fotos.
Jetzt habe ich natürlich bei der Polizei Strafanzeige gestellt, bei DHL Schadensanzeige erstattet und den Support von Samsung kontaktiert.
Mir wurde von mehreren Stellen gesagt, dass der Prozess etwa 1-3 Wochen dauern wird, und ich dann die Option habe, die Bestellung erneut auszulösen.
Das Problem ist, dass auf diversen Samsung-Foren ähnliche Fälle beschrieben werden, und die Betroffenen dort äußerst unzufrieden mit dem Prozess sind, und teilweise Monate(!) hingehalten werden und nichts passiert. Ich habe mein altes Handy bereits in Zahlung gegeben und daher wäre es natürlich gut, bald Ersatz zu bekommen.
Jetzt meine Frage an Euch: Habt ihr schon mal so etwas im Bekanntenkreis gehabt und könnt mir berichten? Eine Option wäre natürlich auch, die Bestellung zu wiederholen, allerdings sind es um die 2,000€ und ich habe einfach so großen Schiss, dass es wieder nicht ankommt und sehe das eigentlich als keine gute Option, oder? Ich habe per Paypal bezahlt und könnte natürlich auch dort einen Fall eröffnen, da ich ja als Endkunde mit leeren Händen dastehe, und es eigentlich Samsung&DHL/Kühne und Nagel klären sollten.
Danke für alles und viel Spaß an die Leute, die bereits ihr S24 in den Händen halten dürfen
wie es vielleicht einige im anderen Forum schon gelesen haben, wurden mir tatsächlich die beiden bestellten (s24 Ultra und S24 Plus) Handys auf dem Versand weg aus dem Karton geklaut und durch andere Gegenstände ersetzt (mehr dazu auf den Fotos.
Jetzt habe ich natürlich bei der Polizei Strafanzeige gestellt, bei DHL Schadensanzeige erstattet und den Support von Samsung kontaktiert.
Mir wurde von mehreren Stellen gesagt, dass der Prozess etwa 1-3 Wochen dauern wird, und ich dann die Option habe, die Bestellung erneut auszulösen.
Das Problem ist, dass auf diversen Samsung-Foren ähnliche Fälle beschrieben werden, und die Betroffenen dort äußerst unzufrieden mit dem Prozess sind, und teilweise Monate(!) hingehalten werden und nichts passiert. Ich habe mein altes Handy bereits in Zahlung gegeben und daher wäre es natürlich gut, bald Ersatz zu bekommen.
Jetzt meine Frage an Euch: Habt ihr schon mal so etwas im Bekanntenkreis gehabt und könnt mir berichten? Eine Option wäre natürlich auch, die Bestellung zu wiederholen, allerdings sind es um die 2,000€ und ich habe einfach so großen Schiss, dass es wieder nicht ankommt und sehe das eigentlich als keine gute Option, oder? Ich habe per Paypal bezahlt und könnte natürlich auch dort einen Fall eröffnen, da ich ja als Endkunde mit leeren Händen dastehe, und es eigentlich Samsung&DHL/Kühne und Nagel klären sollten.
Danke für alles und viel Spaß an die Leute, die bereits ihr S24 in den Händen halten dürfen