Maxi_90
Dauer-User
- 828
@LordBelial
Meine ich auch.
Nur offensichtliche Mängel kannst gleich melden. Rest geht immer erst danach.
Meine ich auch.
Nur offensichtliche Mängel kannst gleich melden. Rest geht immer erst danach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uff. Könntest Du die Sachlage dazu gerne etwas erläutern? Weil an sich haftet ja DHL dafür. Aber wenn man jetzt das Paket abstellen lässt zB. ist das ja was anderes. Auch gibt es ja die Option einer Eidesstattlichen Erklärung. So eine muss ich wohl für Samsungs Versicherung unterschreiben. Wäre das dann für den Fall, dass DHL nichts erstattet?Khirdik schrieb:Hallo Freunde.
Zunächst einmal möchte ich allen Betroffenen mein Beileid aussprechen. Leider wird das, wenn man Pech hat, ein Kampf, den man gegen DHL nicht gewinnen wird.
Ich habe vor 2 Jahren einen Fall gehabt, wo die DHL ein versichertes Paket verloren hatte. Die Antwort sehr ihr in der Anlage zu diesem Post. Und jeder Anwalt hatte die Zusammenarbeit mit mir verweigert, weil man gegen DHL nicht ankomme, laut der Anwälte.
Ich hoffe sehr, dass der Spediteur bei euch kulant ist.
In meinem Fall war das Paket von mir verschickt und zusätzlich versichert bis 2.500 € (also diese Zusatzversicherung abgeschlossen weil drin eine Grafikkarte gewesen war). Das Paket ist nach dem Scannen in der Filiale (Abgabe) nach zwei Wochen ohne Bewegung aus der Verfolgung verschwunden. Meine Vermutung: Diebstahl oder verschütt im System auf'm Weg ins Viertelzentrum, wo der nächste Scan erfolgen sollte.Freschluft schrieb:Weil an sich haftet ja DHL dafür.
elli963 schrieb:@Dadek das traurige ist halt dass genau solche Leute den Ruf der normalen, anständigenKundenPostboten, die sowas niemals machen würden in den Dreck ziehen und genau deswegen ist man auf allen Seiten erstmal misstrauisch.