Deleo
Stamm-User
- 1.007
@htgns ja mein S23 U ist auch unterwegs, das ist immer mein Horror wenn ich sowas versende...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann an dem Paket keine große Beschädigung erkennen. D.h. du hättest es vermutlich auch so angenommen.Deleo schrieb:einfach keine Pakete mit großen Beschädigungen oder neu verpackte anzunehmen.
Deine Bestellung ist mir egal. Jeden Aufwand, der über meine Arbeit hinausgeht, muss ich als Privatperson tragen. Und mir ist - was das Thema angeht - jeder Aufwand einer zu viel.Khirdik schrieb:Andererseits ist Zeuge sein ja erstmal kein großer Aufwand.
Wir sprechen hier über einen nicht existentiell bedrohlichen finanziellen Sachverhalt. Wir sprechen nicht über Probleme und das Leid in der Gesellschaft. Oder gar auf der Welt.Khirdik schrieb:"Ich kümmere mich nur um mich und die Welt geht mich nichts an"