H
hanuta29
Fortgeschrittenes Mitglied
- 83
gutzu lesen, wir erwarten auch ein Handy und werden daher das Paket in Gegenwart vom Paketboten öffnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das fiel mir auch gleich auf dem Foto auf. So sah das bei mir beim Öffnen aus und nirgendwo war ein Repacked- KlebebandMark3Dfx schrieb:Wenn ich Dein Foto so betrachte steht auf der Folie "Repacked...."
Das deutet ja schon per se darauf hin das dass Paket auf dem Versandweg beschädigt -> geöffnet wurde
und der Inhalt neu verpackt wurde...
Damit sollte auch für Samsung klar das da manipuliert wurde, in meinem Versandkarton war neutrale Luftpolsterfolie.
Jo Stimmt.Mark3Dfx schrieb:Wenn ich Dein Foto so betrachte steht auf der Folie "Repacked...."
Naja, bis das eingerichtet wird ist es schon weiterverkauft worden.Mark3Dfx schrieb:Bringt doch alles nix mehr , bei ersten einrichten ist das Ding eh gelocked.
Den Paketboten will ich sehen, der dafür Zeit hat...hanuta29 schrieb:gutzu lesen, wir erwarten auch ein Handy und werden daher das Paket in Gegenwart vom Paketboten öffnen
Und hier sollte eigentlich dein Posting aufhören.Freschluft schrieb:Hallo,
wie es vielleicht einige im anderen Forum schon gelesen haben, wurden mir tatsächlich die beiden bestellten (s24 Ultra und S24 Plus) Handys auf dem Versand weg aus dem Karton geklaut und durch andere Gegenstände ersetzt (mehr dazu auf den Fotos.
Jetzt habe ich natürlich bei der Polizei Strafanzeige gestellt, bei DHL Schadensanzeige erstattet und den Support von Samsung kontaktiert.
Mir wurde von mehreren Stellen gesagt, dass der Prozess etwa 1-3 Wochen dauern wird, und ich dann die Option habe, die Bestellung erneut auszulösen.
Stimmt schon, manchmal wird das Gerät dann jedoch sogar mehrfach verkauft, und bis auf einen der das nutzlose Gerät dann bekommt, gehen alle anderen leer aus.Mark3Dfx schrieb:Mir wäre es den Aufwand nicht Wert...für 500€?
Komisch, früher hatten die sogar Zeit so lange zu warten bis der Empfänger an der Haustür war.josifi schrieb:Den Paketboten will ich sehen, der dafür Zeit hat...
der hat für die Unterschrift schon Zeit, ansonsten nimmt es wieder mitjosifi schrieb:Den Paketboten will ich sehen, der dafür Zeit hat...