Poly
Moderator
Teammitglied
- 2.773
Jungs, findet wieder zum Thema
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das ist leider Im Rahmen. Bei mir hat sich das im letzten Jahr fast 2 Monate hingezogen.RebelSoldier schrieb:Mal ein kleines Update von meiner Seite: Heute vor einem Monat ging mein S24U auf Reisen und hätte am 22.01. ankommen sollen. Liegt aber immer noch im Paketzentrum (also vermutlich nicht mehr körperlich, aber da ist letzter Scan).
Habe vorgestern noch mal mit dem Chatsupport von Samsung Kontakt. Weil ich im Support-Fall schon seit dem 08.02. nichts mehr gehört habe. Meine neuen Anmerkungen scheinen da auch nicht mehr registriert zu werden (Status updated sich jedenfalls nicht).
Natürlich konnte mir man so direkt wieder nichts sagen. Man versicherte mir nur, dass ich in Kürze ein Update erhalte. Auf meine Anmerkung hin, dass ich nun schon fast seit 1 Monat auf das Gerät warte und ich gerne mal wissen möchte, was denn nun mit einem Ersatzgerät ist wurde mir von der Support-Dame im Chat gesagt, dass sie sich "persönlich darum kümmern werde".
Nun... Bislang ist nichts passiert. So rein gar nichts einfach...