S10 versus S24 zum google 8. Speicherplatzprobleme und Menüführung

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christian123

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen,
das S10 überzeugt leider immer noch mit mehr Knöpfen, Anschlussmöglichkeiten, VPN, Sensor für SPO und vor allem beim Gewicht kommt jetzt aber in die Jahre. Verstehe nicht warum ich gestern noch 4GB Speicher hatte und heute wie auch sonst oft Speicherprobleme meldet. Akku hält nicht mal einen Tag durch. Kann man die Akku-Health irgendwie beim S10 auslesen auch wenn das Telefon zugesetzt wurde uind woher kommen meine Speicherprobleme?

Das S24 überzeugt in der Kamera irgendwie gar nicht, wie auch das S22 was jetzt mein Sohn hat. Wer hat im Vergleich das Google Pixel 8 mal getestet. Hier kippelt nichts auf dem Tisch, Kamera ist super, aber das Menü ist völlig anders. Kann man dies dem Samsung anpassen und was wird man ggf. zum Samsung vermissen? Bin seit dem S7 bei Samsung und ab S10 überzeugt das Handy und Samsung immer weniger :-(

Wer kennt sich aus und kann den ein oder anderen Tipp geben?

Abgesehen davon, dass dein Beitrag beim Lesen echt Kopfschmerzen verursacht (bitte ein kleines Bißchen auf Rechtschreibung und Grammatik achten), sehe ich jetzt keine Fragen zum S24 Ultra.

Fragen zum S10 sind hier falsch.
Fragen zum Pixel 8 sind hier falsch.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, elli963, bastel.78 und eine weitere Person
Ich seh auch keinen Sinn in dem Thread, deshalb mach ich hier dicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wicki, DerMicha, WolfgangN-63 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.