S-Pen wackelt im Galaxy S24 Ultra?

@LordBelial das habe ich auch gar nicht gesagt. Bei manchen kommt es allerdings anhand verschiedener Posts so rüber als würden sie extra nach "Fehlern" suchen. Man kann das auch genauso andersherum sehen: Bloß weil jemand ein Problem bei oder mit etwas hat heißt das noch lange nicht, dass es bei anderen genauso ist. Wie oft kam schon die Aussage "beim S24 Ultra gibts Probleme mit dem Display". Das mag bei manchen so sein aber nicht bei allen. Jeder kann für sich selbst oder für sein Gerät sprechen. Diese Probleme hat aber auch einfach nicht jeder.
 
  • Danke
Reaktionen: V.Graf und pad82
Möglicherweise noch ein anderer Hintergrund:

Nehmt mal den SPen aus dem S24U und drückt auf den "Deckel" damit er "eingeklappt" ist. Der Abstand zwischen dem eigentlichen Stift und dem abschließenden Ende des "Deckels" ist jetzt viel geringer. Man braucht aber noch genau diesen Restabstand, damit der Pen wieder ausklappt, wenn man drauf drückt.
Also, müsste der komplette Stift weiter in das Gerät hinein, um mit dem Rahmen bündig abschließen zu können. Wenn es jetzt aber keinen Platz mehr gibt, müsste man den Pen verkürzen. Vielleicht war das keine Option...
 
  • Danke
Reaktionen: pad82
So, habe heute mit dem Support geschrieben wegen meines S-Pens, der im Gehäuse klappert und bei Vibration ein Rasseln verursacht. Bekomme einen neuen zugesendet und hoffe, dass es dann weg ist. Ob der dann auch weniger raussteht?! 🤔😄
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Nobody33 Der steht genauso weit raus wie beim s23u ! Beim S23u ist der Kopf nur etwas abgerundet, da fällt das nicht so auf
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
@stefan-do Richtig. Stört mich auch nicht, wenn er bisschen raussteht. Hauptsache er rasselt nichtmehr.

Update: Gestern mit dem Support geschrieben und heute kam der neue Pen...also top!
Der Klicker ist nicht ganz so wackelig und daher rasselt es auch nichtmehr. So bin ich zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink

Ähnliche Themen

checker72
Antworten
33
Aufrufe
1.601
ing.wolf
I
Soja1973
Antworten
1
Aufrufe
530
holms
holms
S
  • symbiannostalgiker
2
Antworten
22
Aufrufe
2.002
AlbaKing
A
Zurück
Oben Unten