S-Pen wackelt im Galaxy S24 Ultra?

• 104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S23U. So sollte es aussehen und wirkt wertig.

20240203_213221.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: handyprayer, djfredo und AL66
@cappuccino500 Ich hatte bestimmt insgesamt 10 verschiedene Note/Ultra Geräte und bei keinem davon war der Stift jemals so tief im Schacht. So wie bei Dir, sieht es für mich daher eher falsch/fehlerhaft aus.

• Haha
  • Wow
Reaktionen: djfredo und AL66
mal ganz im ernst, wo liegt das Problem?
fast alle nutzen eine Hülle.
da sollte es keine Rolle spielen ob der Pen minimal weiter raus steht.

• Danke
Reaktionen: Blackgt92
pad82 schrieb:
@cappuccino500 Ich hatte bestimmt insgesamt 10 verschiedene Note/Ultra Geräte und bei keinem davon war der Stift jemals so tief im Schacht. So wie bei Dir, sieht es für mich daher eher falsch/fehlerhaft aus.
Ich hatte vorm neuen Ultra nur das S23U und da sahen alle gleich aus. Deswegen finde ich es am S24U gar nicht schön.

20240203_213500.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@aw812
Es gibt auch Leute die das Look&Feel des Gerätes nutzen und es nicht in einem Gummi Teil verstecken. Das Problem ist, dass es störend wirkt und billig aussieht im Gegensatz zum Vorgänger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Siehe mein Bild vom N10+
so ist es auch am S24U bei mir.
20240203_181130.jpg

• Danke
Reaktionen: MeinNickname und pad82
Gespaltene Meinungen. Ist halt manchmal so. Den Einen stört es weniger, den Anderen mehr. Aber nochmal zurück zu meiner Ursprungsfrage...Rasselt bei euch der Pen, wenn das Handy vibriert? Gibt es da überhaupt noch jemanden, der das "Problem" hat? Oder soll ich tatsächlich einen Einzelfall haben?

Das gab es mal beim Vorgänger. Hier wurden über den Support neue Spens verteilt. Danach war das Rasseln weg und die Spen sitzten straffer.

@cappuccino500 ja, hatte ich damals auch von gelesen. Werde ich probieren. Ich hoffe, die wollen nicht das Telefon eingeschickt bekommen. Wäre schwierig mangels Ersatzgerät. Mal sehen.

Ist doch richtig und gut. Das der SPen ein bisschen übersteht

• Haha
  • Wow
Was ist daran gut? Meine Autotüre steht auch weiter weg, sondern ist bündig 😃 Spen Benutzer finden den blind.

• Danke
Reaktionen: djfredo
Dafür hast du ja auch einen Griff der eingelassen ist

Sorry, aber was soll daran gut sein, dass der Pen etwas übersteht? Es sieht einfach billig aus und fertig. Es gibt auch nicht einen einzigen vernünftigen Grund dafür, dass er beim S24U so heraussteht. Nicht einen! Hätte man jetzt in irgendeiner Weise Probleme gehabt, diesen bei einem S23U zu entnehmen, dann hätte ich es vielleicht verstanden, aber so nicht.
Und da braucht mir jetzt auch keiner mit dem Argument zu kommen, dass man den ja jetzt angeblich leichter heraus bekommt oder besser findet. Das ist Bullshit! Den S-Pen am S23U hat jeder auch bei totaler Dunkelheit wunderbar gefunden und mir ist auch nicht ein einziger Thread bekannt, wo sich über die Passform des S-Pen beim S23U beschwert worden wäre.

Sieht beim S24U einfach reudig aus und fertig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Walve, handyprayer, djfredo und eine weitere Person
@scarl das ist kein Standard. Beim S23U ist es auf jeden Fall akzeptabel. Aber das was sie sich beim 24U geleistet haben, ist nicht mehr schön. Beim 24U steht der SPen. schon deutlich weiter raus und wackelt eine ganze Ecke mehr.

• Danke
Ich verstehe nicht was ihr habt ? Da ich mir erst am Donnerstag das 24 gekauft habe und das 23 noch hier. Habe ich gerade geschaut . Beim 23 ist der SPen ein bisschen gewölbt und beim 24 flach. Und im Endeffekt stehen beide gleich weit über/raus

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: AL66 und MeinNickname
@Nebun tun sie nicht. Man muss schon blind sein um das nicht zu erkennen.

• Danke
Reaktionen: Walve und AL66
@LordBelial dann gib es doch einfach zurück wenn es dir nicht passt 🙄

@bastel.78
Ich habe mir das für mich persönlich völlig überflüssige S24U ja zum Glück gar nicht gekauft. Es würde für mich null Sinn ergeben, von meinem geliebten S23U auf ein S24U zu wechseln.
Ich habe aber in der Familie jemanden mit einem neuen S24U und er beschwert sich da nicht nur über den S-Pen, sondern auch über blasse Farben am Display.
Ich konnte es also daher ausgiebig vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
@LordBelial wenn du das S24U gar nicht besitzt dann brauchst du dich ja hier auch nicht aufregen...

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Blackgt92 und MeinNickname
Dann habe ich wohl 2 Sondermodelle . Foto mit S 20 Ultra gemacht.

Anhänge

• IMG-20240203-WA0009.jpg
    IMG-20240203-WA0009.jpg
    88 KB · Aufrufe: 90
  • Danke
Reaktionen: djfredo und bastel.78
@bastel.78
Ich kann wohl meine freie Meinung äußern zu einem Gerät, das ich gesehen und getestet habe und mit dem direkten Vorgänger vergleichen konnte. Ob ich selbst besitze, spielt dabei überhaupt keine Rolle!

Meine Meinung werde ich immer und immer wieder kundtun in einem Forum, in dem es genau um dieses Thema geht. Ob dir das passt oder auch nicht, ist mir dabei völlig einerlei und du hast zum Glück nicht zu entscheiden!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Nebun Naja und jetzt? Man sieht es doch deutlich. Ach ist mir ehrlich gesagt auch zu blöde. Wer es nicht sehen will der will es eben nicht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke