Zubehör S-Pen steckt im Galaxy S24 Ultra fest

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MrBrightside schrieb:
Hab allerdings bei Amazon einen Originellen für 30€ gefunden und bestellt.
Hast du einen Link?

@MrBrightside

Das Problem bei der weiteren Nutzung des gebrochenen Stift dürfte nur der eingebaute Akku sein (ist ja auch mal leer), denn der Stift muss dann ja irgendwann zum (induktiven) Laden des eingebauten Akkus, in das Smartphone, aber ob sich dann das Gefummel ihn wieder herauszubekommen lohnt, wage ich zu bezweifeln.

@pctelco
Der Akku (Kondensator) ist aber doch nur für die Bluetooth Funktion.
Der Stift selbst auf dem Display funktioniert doch auch bei nicht geladenen Stift.

• Danke
Reaktionen: MrBrightside und pctelco
@maik005

Mag schon sein, dass nur die BT-Funktionen den geladenen Kondensator, welcher hier als Energiequelle dient, benötigen, aber trotzdem würde ich zu diesem Zweck nicht den gebrochenen Stift verwenden wollen.

Dann würde ich mir lieber einen Stift mit EMR-Technik zulegen (ab ca. 13 Euro) und mir den ins Wohnzimmer legen, wenn ich schon auf die BT-Funktionen verzichten möchte. So hätte ich wenigstens einen unbeschädigten Stift in der Hand.

MrBrightside schrieb:
80€ wäre mir das Ding jetzt nicht wert gewesen wie die am Anfang im Store angeboten wurden.
Hab meinen SPen vor kurzem verloren.
Über den Samsung Shop bekommt man alle Farben für knapp 55€ und mit dem Member- Zubehörgutschein gibt es noch 25%.