Keine S-Pen Live Nachricht mehr auf dem Galaxy S24 Ultra?

C

coolito

Ambitioniertes Mitglied
123
Hallo zusammen,

gibt es auf dem S24U die App "Live Nachricht mehr"? Ich kann diese auf dem Smartphone nicht finden.
Beim S23U gab es diese.

Weiß jemand etwas?
 
  • Danke
Reaktionen: 007andy
Ja, ich habe das vorhin auch anderer Stelle schon geschrieben.
Die Funktion hat Samsung augenscheinlich wegreduziert!
Das ist Mist...:1f610:
 
  • Danke
Reaktionen: Line123 und 007andy
ja leider eine rolle rückwärts
 
Auch mit dem neuen Update wurde es leider nicht nachgereicht.
Nervig!
 
was war bzw. ist eine s-pen live nachricht?
 
Dieses Feature war im Prinzip so gemacht, das man auf einem Foto mit Hilfe des S-Pen zum Beispiel animierte Schrift, Texte, kleine Zeichnungen, etc. ganz schnell selbst erstellen konnte.
Ich habe das sehr oft verwendet, andere User wahrscheinlich nie.
Das Handling war total easy, mir völlig unklar, warum Samsung diese App gekillt hat!:1f621:
 
Lässt sich auch als apk nicht nachinstallieren. Ach samsung ihr seit doof
 
Jimmyknopp schrieb:
Dieses Feature war im Prinzip so gemacht, das man auf einem Foto mit Hilfe des S-Pen zum Beispiel animierte Schrift, Texte, kleine Zeichnungen, etc. ganz schnell selbst erstellen konnte.
Ich habe das sehr oft verwendet, andere User wahrscheinlich nie.
Das Handling war total easy, mir völlig unklar, warum Samsung diese App gekillt hat!:1f621:
Typisch Samsung, seitdem Note 7 wurde, bei jedem neuen Gerät etwas weg rationiert.
Beim S23Ultra war es zuletzt das LED-Cover.
Es ist schade das Samsung, ohne den Kunden zu fragen, immer mehr das Note abspeckt und somit gefühlt minderwertiger macht.
 
Aber in der Bildverarbeitung in der Galerie kann man doch Zeichnungen und Text in Fotos mit dem Spen einfügen. Habe ich schon paarmal gemacht und geht ganz einfach. War das,früher noch einfacher?
 
@Eriol
Nö, das gab eine Funktion mit animierten Schriften und Effekten etc.
 
Ah, okay. Wie sah das aus? Hast du ein Beispiel?
 
djfredo schrieb:
Es ist schade das Samsung, ohne den Kunden zu fragen,
tun sie. indirekt.
Sie können Anhand der Verkaufzahlen und auch Nutzungszahlen genau bestimmen wieviel etwas gekauft bzw genutzt wird. Wie bei der Video Player App (ist jetzt nur noch eine Bib) ist auch Live Nachrichten vermutlich wenig genutzt worden.
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo

Ähnliche Themen

M
  • MrBrightside
Antworten
11
Aufrufe
701
MrBrightside
M
MauIwurf
Antworten
17
Aufrufe
979
MauIwurf
MauIwurf
B
Antworten
20
Aufrufe
566
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten