S
stdue
Ambitioniertes Mitglied
- 12
@swa00 Also bitte,hab ich doch. War auf optimiert,steht am Anfang. Und jetzt, wie empfohlen auf ersten Punkt eingestellt. Und die anderen nicht gut funktionierenden Apps haben das nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jede weitere Diskussion ersparen können / sollen.stdue schrieb:anderes Samsung Fake Problem
Wenn Du das "Problem" bei einem S24 festgestellt hast ist Dein Beitrag hier im Forum für das S24U verkehrt.stdue schrieb:Du hast laut Info Profil unten ein S24+, keine S24
Auch dort wird die Nennkapazität angegeben! Versteh das doch mal.stdue schrieb:P30 3650mAh
Herr Gottstdue schrieb:Aber S24 wirbt halt mit 4000, die sieht man da nicht
Die hat wohl den Kompass gestört aber nicht den GPS Empfang ?!xTimbox schrieb:Auf meinem Pixel hatte ich ne dicke Hülle mit Magsafe Ring, die das GPS sehr gestört hat.
ja und schön das kleingedruckte unscheinbar gemacht, wo die Mindestkapazität von 3.890 mAh eines neuen Akkus erwähnt wirdmarcodj schrieb:Doch die sieht man sogar in deinem eigenen Beitrag #17 und hier dein Bild extra nochmal hier eingefügt und eingekreist.
4000 mAh