Hat das Galaxy S24 Ultra Probleme mit dem Galaxy Store?

  • 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DerStefan

DerStefan

Enthusiast
2.967
Hey, hat sonst noch jemand Probleme mit dem Galaxy Store?
Beim Öffnen werden keine Bilder/Vorschauen geladen und anstehende Updates werden ebenfalls nicht geladen.
Neustart, Cache löschen usw. haben bisher nichts gebracht...
 
@DerStefan Hier bei mir absolut keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: DerStefan
@DerStefan
Ja, hab ich auch. Wenn ich Wlan ausstelle funktioniert es normal.
War schon früher mal genauso...
Update oder Vorversion könnten Abhilfe schaffen.
 
  • Danke
Reaktionen: DerStefan
@Zehnereis
Das mit dem WLAN aus bringt bei mir nichts.
 
Ne, hier auch alles mit Wlan OK
 
  • Danke
Reaktionen: DerStefan
Sehr eigenartig? Hatte ich noch nie und hab auch keine Ahnung, wie ich das Problem lösen soll... Sowas nervt mich unglaublich 🤨
 
@DerStefan Wie lange ist denn das schon? Ggf. nur temporäre Serverprobleme?
 
@SgtChrischi
Seit vorgestern (2 Tage). Bei den A-Series-Galaxys meiner Familie ist es das Gleiche. Geht auch nichts.
Evtl wirklich regionale Serverprobleme in Österreich?
 
Scheint so.
Bei mir auch keine Probleme.
 
@DerStefan
Bei mir etwas länger.
Vielleicht 10 Tage.
Du kannst mal mal die Galaxy Aktualisierungen unter Sytemeinstellungen, Apps, Galaxy Store deinstallieren, vielleicht bringt das was.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240804_114201_Galaxy Store.jpg
    Screenshot_20240804_114201_Galaxy Store.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 65
  • Screenshot_20240804_114720_Galaxy Store.jpg
    Screenshot_20240804_114720_Galaxy Store.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 65
@Zehnereis
Sorry, steh grad auf der Leitung.
Ich soll den Galaxy Store deinstallieren? Geht das überhaupt?
Ich gehe davon aus, dass sich das Problem bald durch ein Update lösen wird, wollte nur wissen, ob es andere auch haben 😉
 
Nein, unter, Einstellungen, Apps, Galaxy Store, 3 Punkte gibt es die Option alle Aktualisierungen zu entfernen.
Danach will Galaxy Store nach dem Öffnen sofort eine Aktualiserung durchführen. Vielleicht hilft das.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240804_121657_Settings.jpg
    Screenshot_20240804_121657_Settings.jpg
    236 KB · Aufrufe: 60
@Zehnereis
Ah! Klar. Leider wird auch dieses Update nicht gemacht. Hängt bei null und nichts geht mehr. Extrem nervig!
 
Was ist denn mit Cache leeren und oder Daten löschen im PlayStore.
 
@palo
Gemacht. Bringt auch nichts.

Edit: Wollte diese Sch**sse gerade bei "Members" melden. Dreimal dürft ihr raten... Is natürlich auch down 🤣

Mannmannmann Samsung, hier merkt man mal wieder was für eine Amateurbude das im Vergleich zu Apple ist. Wegen jeder Furzwartung in einer App, die keiner kennt und braucht (Samsung Free z.B.), kommt eine Benachrichtigung im Vorhinein. Wenn aber der eigene Store und die Members-App (regional?) ein paar Tage nicht erreichbar sind, merkt und interessiert das (außer mir?) keine Sau 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du nen privaten dns aktiviert? Wenn ich mulvad an habe ist der store bei mir auch des öfteren leer
 
@v0dKa
Nein
 
Heute Vormittag via Members an Samsung geschickt.
Mittags eine Antwort bekommen, dass man sich das ansieht.
Jetzt funktioniert es wieder 🙂

Edit: Funktioniert heute wieder NICHT. Was für ein Saftladen 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und SgtChrischi
Bist nicht alleine. Seit 2 Tagen funktioniert es auch bei mir bei flip, tab nicht. Weder WLAN noch mobil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Taktiker400
Probier mal jetzt schnell. Gerade gehts wieder :1f602:
Vielleicht muss Samsung Traffic sparen? Öffnungszeiten des Galaxy Store von 8 - 10 und von 14 - 16 Uhr...
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

Monika44
Antworten
25
Aufrufe
1.315
Spica-Maus
Spica-Maus
San
Antworten
0
Aufrufe
319
San
San
oOMayzenOo
Antworten
3
Aufrufe
764
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten