Zehnereis
Fortgeschrittenes Mitglied
- 249
Mit meinem S24U habe ich gerade ein großes Problem:
Seit 3 Stunden kommt ständig die Benachrichtigung "um alle Dienste nutzen zu können, melde Dich in Deinem Samsung Account an"
Mailadresse un dPaßwort sind korrekt. Mit Zweithandy und mit PC kann ich mich anmelden.
Mit dem S24U kommt die Meldung: "Bei Deiner Anmeldung ist ein Problem aufgetreten".
Im Account war das S24U schon angemeldet. Support meinte, mit WLAN, und dann nur mit Daten anmelden, am PC das S24U vom Samsung Account abmelden, Passwort ändern.
Alles gemacht und kein Erfolg.
Jetzt hat mir der Support eine Mail geschickt, was ich Ihnen zusenden soll:
folgendes:
- verwendete Samsung Account ID (E-Mail Adresse)
- Gerätmodell
- Android Version
- Bildschirmaufnahme über die Fehlermeldung (geht nur mit Zweithandy wg. Sicherheitsrichtlinien)
- Log-Dateien des Gerätes
Sie können das Protokoll abrufen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:
1. Den Debug-Modus auf „Hoch“ oder „Mittel“ einstellen
i) Mobilgerät starten
ii) *#9900# auf der Ruftastatur eingeben
iii) Debug level > High (Wenn „High“ nicht aufgeführt wird, wählen Sie „Mid“ aus)
iv) Automatisch neu starten
2. Das Protokoll vom Gerät abrufen
i) Mobilgerät über USB-Kabel an PC anschließen
ii) Datei-Explorer > Telefon > Den „log“-Ordner kopieren und freigeben
Bevor Sie uns das Protokoll senden, vergewissern Sie sich, dass Sie die Datei mit dem folgenden Format senden:
dumpState_binary-code_date.log
Hier einige Beispiele:
· dumpState_G950FXXU4DSDA_201905231831.log
· dumpState_G950FXXU4DSDA_201905231837.log
· dumpState_G950FXXU4DSDA_201905232208.log
· dumpState_G950FXXU4DSDA_201905232214.log
Punkt 2 bekomme ich nicht hin. Wie komme ich an die log-Datei, wo soll die sein?
Gab es da nicht mal eine Fernsteuerung des Handys?
Falls jemand schon ähnliche Probleme hatte, wäre ich über jede Hilfe sehr dankbar.
Seit 3 Stunden kommt ständig die Benachrichtigung "um alle Dienste nutzen zu können, melde Dich in Deinem Samsung Account an"
Mailadresse un dPaßwort sind korrekt. Mit Zweithandy und mit PC kann ich mich anmelden.
Mit dem S24U kommt die Meldung: "Bei Deiner Anmeldung ist ein Problem aufgetreten".
Im Account war das S24U schon angemeldet. Support meinte, mit WLAN, und dann nur mit Daten anmelden, am PC das S24U vom Samsung Account abmelden, Passwort ändern.
Alles gemacht und kein Erfolg.
Jetzt hat mir der Support eine Mail geschickt, was ich Ihnen zusenden soll:
folgendes:
- verwendete Samsung Account ID (E-Mail Adresse)
- Gerätmodell
- Android Version
- Bildschirmaufnahme über die Fehlermeldung (geht nur mit Zweithandy wg. Sicherheitsrichtlinien)
- Log-Dateien des Gerätes
Sie können das Protokoll abrufen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:
1. Den Debug-Modus auf „Hoch“ oder „Mittel“ einstellen
i) Mobilgerät starten
ii) *#9900# auf der Ruftastatur eingeben
iii) Debug level > High (Wenn „High“ nicht aufgeführt wird, wählen Sie „Mid“ aus)
iv) Automatisch neu starten
2. Das Protokoll vom Gerät abrufen
i) Mobilgerät über USB-Kabel an PC anschließen
ii) Datei-Explorer > Telefon > Den „log“-Ordner kopieren und freigeben
Bevor Sie uns das Protokoll senden, vergewissern Sie sich, dass Sie die Datei mit dem folgenden Format senden:
dumpState_binary-code_date.log
Hier einige Beispiele:
· dumpState_G950FXXU4DSDA_201905231831.log
· dumpState_G950FXXU4DSDA_201905231837.log
· dumpState_G950FXXU4DSDA_201905232208.log
· dumpState_G950FXXU4DSDA_201905232214.log
Punkt 2 bekomme ich nicht hin. Wie komme ich an die log-Datei, wo soll die sein?
Gab es da nicht mal eine Fernsteuerung des Handys?
Falls jemand schon ähnliche Probleme hatte, wäre ich über jede Hilfe sehr dankbar.