November 2024 Update (S928BXXS4AXJB) für das Galaxy S24 Ultra verfügbar

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@proudlyS23plus
Hoppla, da hab ich wohl zu viel "Dramatik" in meine Postings gelegt ;-)
Ich persönlich hab damit überhaupt kein Problem, weil ich ohnehin zu den Freaks gehöre, die da ständig am Laufenden sind und daher überhaupt keine Benachrichtigung dafür brauchen würde.
Finde lediglich, dass diese Lösung für den "Otto-Normal-User" nicht besonders praktisch umgesetzt wurde, generell die komplette Updatemechanik bei Android wirkt wie eine frühe Betaversion, die man vergessen hat fertig zu machen.
Man könnte das alles deutlich übersichtlicher und userfreundlicher machen, technisch überhaupt kein Problem und wird ganz bestimmt in den nächsten Jahren noch kommen.

• Danke
Reaktionen: legendos
@DerStefan
Wo ist denn das Problem?
Hinweise auf Updates kommen doch automatisch und selbstständig.

• Danke
Reaktionen: MeinNickname
@maik005
Irgendwann schon. Egal, wir drehen uns im Kreis.
Wahrscheinlich habe ich einfach höhere Erwartungen an ordentlich programmierte SW 😉

@DerStefan
Vor allem diskutierst du über etwas was gar kein Problem ist, nicht einmal für dich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

DerStefan schrieb:
Ich persönlich hab damit überhaupt kein Problem, weil ich ohnehin zu den Freaks gehöre, die da ständig am Laufenden sind und daher überhaupt keine Benachrichtigung dafür brauchen würde.

• Danke
Reaktionen: Carfesh, Ralu, Magic-Tinkerbell und 3 andere
Darf man mal nett in die Runde fragen warum die Diskussion wieder eskaliert und es mittlerweile 3 Seiten sind in denen es überhaupt kein Bezug mehr zum eigentlichen Thema "November 2024 Update (S928BXXS4AXJB)" gibt? :confused2:

• Danke
Reaktionen: Micha B., WolfgangN-63, chenzo und 6 andere
@Magic-Tinkerbell
Hast recht!
Admin bitte alles löschen!

@maik005
Wir wollen das hier nicht diskutieren, das nehm ich gerne zur Kenntnis.
Der Threadtitel ist eine Ankündigung über das Update und (scheinbar) kein Aufruf über Updates zu diskutieren, somit kann alles, bis auf die Ankündigung gelöscht werden.

• Danke
Reaktionen: marcodj
DerStefan schrieb:
somit kann alles, bis auf die Ankündigung gelöscht werden.
Nein, es soll ja schon eine Diskussion zu dem Update geben.

Zumindest gibt es jetzt eine Diskussion, was am besten wieder gelöscht werden soll. Endlich mal ein anderes Thema :1f602:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Flat-Eric, marcodj und eine weitere Person
Leute bitte, es kann doch nicht so schwer sein einen Titel zu lesen, den Opener des Themas auch gleich zu lesen und dann hier sich Themenbezogen zu unterhalten. Zudem sind immer die selben Leute führend dabei.
Auf meine Anweisung hier muss auch nicht geantwortet werden, sonst gibt es doch mal eine Verwarnung,

also bitte bleibt beim Thema, danke.

• Danke
Reaktionen: Hangul, WolfgangN-63, AL66 und eine weitere Person
Ein gutes hat dieser Thread bis jetzt, es kamen keinerlei Beschwerden zum Update wie z. B. über Akkudrain oder sonstiges. Daher scheint es einwandfrei zu laufen. So jedenfalls bei mir 😉

• Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, Queeky, Magic-Tinkerbell und eine weitere Person
Also mein Akku hält jetzt viel _ _ _ .
(bitte entsprechend einsetzen). :D
Wirklich erstaunlich, keine negativen Kommentare zum Update, scheint gelungen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Thorsten88
Also bei mir ist der Akku im mobilen Betrieb, mit Standort und Bluetooth wegen der watch , za 10 min telefonieren und 45 min surfen im samsung Browser bei 40 Prozent Helligkeit in knapp 3 Stunden auf 91 Prozent gefallen.