Jakarinato
Dauer-User
- 4.767
@marcodj
Hab es jetzt auch gesehen, dass Du das schon angesprochen hast, daher habe ich meinen Post gelöscht...
Hab es jetzt auch gesehen, dass Du das schon angesprochen hast, daher habe ich meinen Post gelöscht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, eben gelesen.marcodj schrieb:Meinen Beitrag werden wohl einige überlesen haben.
Geht auch nicht mehr.Observer schrieb:Nein, eben gelesen.
Offensichtlich ist es wirklich Samsung-spezifisch. Nur: bei PIN wäre mir - sollte da etwas schief gehen - ein "schnell drücken bevor" zu . . . . unsicher.
unsinniger OT talk.Observer schrieb:Nun, es wird bestimmt mal eine EU-Sicherheitsnorm kommen, die dann für alle Hersteller verbindlich 8 Ziffern vorschreibt - ohne wenn&aber und ohne vor&zurück
wieso soll das merkwürdig sein, wenn die Einstellungen übernommen werden?Blacky12 schrieb:Ich hätte zwar die gleiche PIN verwendet, aber das fand ich schon komisch, dass sie ohne nachzufragen übernommen wurde.
können sie auch nicht.Blacky12 schrieb:die Fingerabdrücke wurden ja auch nicht übernommen.
Meines Wissens ist der Speicher grundverschlüsselt. Bei dem was ich unter einem Hardreset verstehe, dürfte es nicht möglich sein, danach alte Daten wiederherzustellen. Kannst Du genauer beschreiben, wie Du den Hardreset gemacht hast?Aispi schrieb:[...] Ich musste einen Hard Reset machen und mit dem Datenverlust leben.
Allerdings finden einige Recoveryapps noch gelöschte Dateien, wie z.B. txt, lrc oder pdf. Nur keine Fotos. Also sind noch alte Daten vorhanden. Weiß jemand, warum keine Fotos gefunden werden? [...]
Wenn ich so viel Phantasie hätte, würde ich mein Geld mit Geschichten schreiben verdienen. Leider nicht der Fall. Zugegeben, es klingt merkwürdig, aber so hatte es sich zugetragen. Die besten Geschichten schreibt das Leben selbst.qwyx schrieb:Für mich riecht es nach herum fantasieren.
Und es kann doch möglich sein. Warum sonst findet ein Recoveryprogramm nach dem Hardreset zwei Musikalbencover und einen alten Kontoauszug als pdf-Datei und diverse txt-Dateien?maik005 schrieb:das kann unmöglich sein.
es lag ganzu bestimmt nicht an einem Systemupdate.
schade, dass du nicht genau gelesen hast was dort stand.
a2k2013 schrieb:gleiches Problem hatte ich anfang des Jahres mit meinem S23 Ultra. Auch mir blieb ein Hardreset nicht erspart. Samsung konnte mir damals nicht helfen.
Welches?Aispi schrieb:Warum sonst findet ein Recoveryprogramm nach dem Hardreset zwei Musikalbencover und einen alten Kontoauszug als pdf-Datei und diverse txt-Dateien?
Kannst du nicht mit Android vergleichen.Aispi schrieb:
Aispi schrieb:Wenn ich so viel Phantasie hätte, würde ich mein Geld mit Geschichten schreiben verdienen. Leider nicht der Fall. Zugegeben, es klingt merkwürdig, aber so hatte es sich zugetragen. Die besten Geschichten schreibt das Leben selbst.
Aispi schrieb:[...]
Warum sonst findet ein Recoveryprogramm nach dem Hardreset zwei Musikalbencover und einen alten Kontoauszug als pdf-Datei und diverse txt-Dateien?
Klingt nach einem Hardreset wirklich nicht logisch, ist aber so. Nur die Bilder werden nicht gefunden.
[...]