Musik spielt nach Trennung von BT Kopfhörer auf S24 Ultra ab

A

Ashtas

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,
Wenn ich über mein neues S24 Ultra Musik über BT Kopfhörer höre und dann die Kopfhörer aus dem Ohr nehme und ins Case stecke, dann wechselt die Audiowiedergabe sofort auf die Handylautsprecher und die Musik wird laut übers Handy weiter abgespielt. Gleiches passiert, wenn ich über Handy und Kopfhörer Musik höre, dann das Samsung Tablet anschalte und die Kopfhörer automatisch zum Tablet wechseln. Auch dann läuft die Musik sofort auf dem Handy weiter. Ebenso, wenn die Verbindung zw. Auto und Handy unterbrochen wird.
Kann man irgendwo einstellen, dass die Musikwiedergabe beendet wird, wenn die Verbindung zwischen Kopfhörer und Smartphone unterbrochen wird?
Auf meinem alten S22 Ultra ging das immer automatisch.. Verbindung zum Ausgabegerät wird unterbrochen, Musik stoppt.
Ich höre Musik über die offizielle YouTube App für Android.
Leider finde ich keine Einstellung zu dem Thema.

Gruß und vielen Dank für eure Hilfe,
Ashtas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das kann im der entsprechend genutzten App einstellen. Wenn sie denn diese Einstellung hat. ;)
 
Also ist das eine Einstellung in der App und nicht im Smartphone selbst? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Ashtas
Guten Morgen,
Schau mal in den Einstellungen der App ob du eine entsprechende Option findest. Ich nutze PowerAmp (Paid Version) und kann dort die Konfiguration für Bluetooth Verbindungen einstellen und einrichten.
LG...
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
2
Aufrufe
399
Flashlightfan
Flashlightfan
S
Antworten
2
Aufrufe
164
McFly99
M
S
  • SgtGecko
Antworten
9
Aufrufe
730
schafxpp
S
Zurück
Oben Unten