Juliette
Erfahrenes Mitglied
- 71
Ich schlage mich jetzt seit gestern und seit Stunden (!!!) mit dem Problem herum. Im Browser im PC komme ich problemlos in meinen bahn.de-Account. Auf dem S24 Ultra zeigt es mir das Anmeldefenster, aber sobald ich die Anmeldemail eingebe, kommt ein Captcha. Wenn ich da 3x diverse Kästchen anklicke, kommt eine Seite: "Es tut uns leid... aufgrund der von uns eingeführten Sicherheitsvorkehrungen zum Schutz Ihrer Kundendaten war Ihr Anmeldeversuch leider nicht erfolgreich. Bitte versuchen Sie sich erneut anzumelden." Was dann genauso wieder nicht funktioniert.
Ich habe die App 3x deinstalliert, das Handy ein paarmal neu gestartet, Browserdaten gelöscht, Browser gewechselt (Firefox, DuckDuckGo, Chrome, FirefoxFocus), WLAN aus und mobile Daten verwendet, bei der DB angerufen, die einfach meinten, es läge am Handy. So langsam bin ich am Durchdrehen. Ich brauche die App ja für eine Reise, die zum Glück erst im Oktober stattfindet, die Fahrkarte kann ich ja noch hochladen, aber die neue, nur noch virtuelle Bahncard ist ein Problem.
An welcher Einstellung könnte das eventuell noch liegen?
Ich habe die App 3x deinstalliert, das Handy ein paarmal neu gestartet, Browserdaten gelöscht, Browser gewechselt (Firefox, DuckDuckGo, Chrome, FirefoxFocus), WLAN aus und mobile Daten verwendet, bei der DB angerufen, die einfach meinten, es läge am Handy. So langsam bin ich am Durchdrehen. Ich brauche die App ja für eine Reise, die zum Glück erst im Oktober stattfindet, die Fahrkarte kann ich ja noch hochladen, aber die neue, nur noch virtuelle Bahncard ist ein Problem.
An welcher Einstellung könnte das eventuell noch liegen?
Zuletzt bearbeitet: