maik005
Legende
- 42.391
@holms
Dafür muss man aber nicht Tasker nutzen.
Geht doch auch sehr gut mit Samsung Routines?
Dafür muss man aber nicht Tasker nutzen.
Geht doch auch sehr gut mit Samsung Routines?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wenn du Akku schützen dann ausschaltest, ja.holms schrieb:erst wieder geladen, wenn der Akku unter 80 % ist.
Meinst du das ernst oder willst du uns hier zum Narren halten?Kreacher schrieb:War es denn auch ein Fehler, ein 45W-Samsung-"Super Fast Charging"-Ladestecker zu benutzen? Wäre eine niedrigere W-Zahl besser für den Akku?
marcodj schrieb:Mach doch keine Wissenschaft draus. Mach es einfach wie es für dich am besten passt.
Könntest auch einfach mal meinen Beitrag überlesen wenn er dich nicht interessiert!maik005 schrieb:Könntest dich auch raus halten, wenn es dich nicht interessiert.
chk142 schrieb:Das große Problem beim Laden bis 80% und Entladen bis 20-30% ist die Laufzeit. Wenn man damit leben kann, mindestens 2 mal am Tag aufzuladen...
chk142 schrieb:Wenn man damit leben kann, mindestens 2 mal am Tag aufzuladen...
gut, dass ist aber auch ein Extrembeispiel.MeinNickname schrieb:Mach mal ein paar MS Teams-Calls am Tag über 5G und die Akkuprozente schmelzen wie Butter in der Sonne.
du müsstest also einmal einige Prozente nachladen.MeinNickname schrieb:Ich brauche am Tag (ca. 16 Stunden) meist zwischen 85 und 95 % des Akkus.
Poweruser werden das Teil auf jeden Fall zwei mal laden müssen, wenn effektiv nur 60% der Akkukapazität genutzt wird. Die kommen ja so kaum über einen Tag.maik005 schrieb:
Wenn man das S24 Ultra und Geräte mit ähnlich guter Akkulaufzeit 2x am Tag von 20 auf 80% laden müsste, hat man deutlich andere Probleme
Wie oder wodurch wird ein Smartphone denn zu seinem Business-Gerät? Ist ein Samsung S24 dann kein Business-Gerät?MeinNickname schrieb:Das S24 Ultra ist eigentlich ein Business-Gerät.
Es gibt auch Leute die ihr Smartphone benutzenriognach schrieb:Meine Telefone verbrauchen 10% am Tag. Und das Nokia hat sogar nur 3% am Tag verbraucht