xXXSchokiXXx
Dauer-User
- 368
Hi zusammen,
Seit dem großen Update gestern, habe ich extreme Empfangsprobleme und ein sehr instabiles netz.
Kann das jemand bestätigen?
Gestern am selben Ort vor dem Update alles okay.
Heute mit dem Update selber Ort eine absolute Katastrophe.
Die Telefon App hängt sich andauernd auf, Netz ist teilweise komplett weg.
Laut Provider sind keine Probleme in der Region vorhanden und ein Kollege neben mir, mit dem selben Anbieter hat keine Probleme.
Bin bei O2, kann noch jemand derartige Probleme nach dem Update bestätigen?
Fehler ist bereits an Samsung gemeldet, ja auch das Handy ist neu gestartet und habe auch den Cache geleert.
Möchte erstmal filtern, ob es sich um einen Einzelfall handelt oder nicht, bevor ich die komplette Software neu aufspiele
Liebe Grüße
Chris
Seit dem großen Update gestern, habe ich extreme Empfangsprobleme und ein sehr instabiles netz.
Kann das jemand bestätigen?
Gestern am selben Ort vor dem Update alles okay.
Heute mit dem Update selber Ort eine absolute Katastrophe.
Die Telefon App hängt sich andauernd auf, Netz ist teilweise komplett weg.
Laut Provider sind keine Probleme in der Region vorhanden und ein Kollege neben mir, mit dem selben Anbieter hat keine Probleme.
Bin bei O2, kann noch jemand derartige Probleme nach dem Update bestätigen?
Fehler ist bereits an Samsung gemeldet, ja auch das Handy ist neu gestartet und habe auch den Cache geleert.
Möchte erstmal filtern, ob es sich um einen Einzelfall handelt oder nicht, bevor ich die komplette Software neu aufspiele
Liebe Grüße
Chris
Zuletzt bearbeitet: