maik005
Legende
- 42.062
@SF-Pille
hört sich gut an.
Schalte doch den Netzmodus vorerst auf 4G/3G/2G.
löst das dein Problem?
hört sich gut an.
löst das dein Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ist es bei mir auchSF-Pille schrieb:Bei mir gibt es aktuell ein Problem, das 5G anzeigt wird, auch mit 2 Balken in der Anzeige, aber keine Daten kommen rein.
Es steht dann auch in einigen Apps das keine Internetverbindung vorhanden ist.
Dann habe ich beobachtet, dass die ganze Datenverbindung komplett abstürzt.
Für mich eine Katastrophe, da mein Gerät erst knapp 3 Wochen alt ist. Heute habe ich online bei Vodafone nach Störungen gesucht, und es gibt tatsächlich Wartungsarbeiten dort, wo ich mich aufhalte, die 14 Tage dauern. Ich hoffe, es liegt daran und habe mich umsonst verrückt gemacht.
Das bringt nichts leidermaik005 schrieb:@SF-Pille
hört sich gut an.
löst das dein Problem?
In der Störungsanzeige steht auch, dass 2G, 4G und 5G von den Wartungsarbeiten gestört sind. Sowie mobile Daten und Telefonie.maik005 schrieb:@SF-Pille
hört sich gut an.
löst das dein Problem?
Droidhelper schrieb:Bei mir gibt es momentan auch Wartungsarbeiten. Der Upload ist eine Katastrophe!
Noch. 1und1 wechselt ja ins Vodafone Netz. Neue Kunden kommen direkt ins VF Netz und Bestandskunden glaub ich bis spätestens Anfang 2025.elli963 schrieb:Ich bin über 1&1 im O2 Netz und es funktioniert auch alles problemlos wie bisher.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Droidhelper Telekom ist halt einfach schweineteuer im Vergleich zu anderen Anbietern sonst hätte ich auch schon dorthin gewechselt.
wohl kaum mit bloß 10 Euro/MonatDroidhelper schrieb:Wir zahlen nur 10 Euro im Monat mit unbegrenzten Datenvolumen und alle 12 Monate ein neues Handy.