D
darki2021
Fortgeschrittenes Mitglied
- 199
50 ° ist doch noch im Rahmen oder ? Das hab ich mit s23 in der Sonne oft ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok, auf die SchnelleAngelecki schrieb:Anleitungs Beitrag ... Schritt für Schritt ... wie man Wipe Cache durch führt
Den Punkt aktuelles Backup finde ich interessant, gibt es eine Möglichkeit, die App Daten zu sichern und wieder einzuspielen?Queeky schrieb:Ok, auf die Schnelle
So funktioniert es bei meinem S24. Ich gehe davon aus, dass es beim S24 Ultra genauso funktioniert.
Vorweg: wer es ausprobieren möchte, handelt auf eigenes Risiko. Im gleich folgenden Recovery-Menü hat man auch die Möglichkeit, sein Handy komplett auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Also Vorsicht, ihr handelt auf eigenes Risiko, falls was schief geht. Wie immer in solchen Fällen ist es vorteilhaft, ein aktuelles Backup parat zu haben.
Los geht's:
- Handy ausschalten
- sich an einen laufenden PC begeben
- USB-Kabel in den PC stecken, und nur in den PC, noch nicht ins Handy
- am Handy nun die Tasten Lauter und Power gleichzeitig drücken und gedrückt halten
- das andere Ende vom USB-Kabel nun ins Handy stecken und beide Tasten weiterhin gedrückt halten
- wenn der Samsung-Schriftzug auf dem Display erscheint, dann können die Tasten losgelassen werden
- kurz darauf erscheint das Recovery-Menü, siehe Foto
- dort hat man nun verschiedene Möglichkeiten, Navigation mit Lauter / Leiser, Auswählen mit der Power-Taste
- dort kann man nun "Wipe cache partition" wählen, um die Cache Partition zu löschen
- anschließend mittels Reboot neu starten oder über Power off ausschalten
das Kabel kann direkt schon angesteckt werden. kein Problem.Queeky schrieb:Los geht's:
- USB-Kabel in den PC stecken, und nur in den PC, noch nicht ins Handy
- am Handy nun die Tasten Lauter und Power gleichzeitig drücken und gedrückt halten
- das andere Ende vom USB-Kabel nun ins Handy stecken und beide Tasten weiterhin gedrückt halten
Macht leider keinen Unterschied, das Bild wird dann grauNagy schrieb:@profi_fahrer probiere mal ein einfaches schwarzen oder dunklen Bild aus zum test