fearomoon
Stamm-User
- 288
Ich bleibe bei der Version, macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck....bisher wird es nicht sonderlich warm....ich hoffe das belibt so....wireless charging muss ich auch erst noch testen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht einfach mal selber an die frische Luft gehen Was hattest du mir die Tage empfohlen, ich solle mal Erdbeeren pflücken gehen? Vielleicht solltest du das selber mal machenAngelecki schrieb:Nicht ernst nehmen. Ich muss nur mal Luft ablassen nach der sinnlosen Diskussion mit dem genannten User im anderen Thread
Und ich dachte, das Mai Update hätte das Problem gelöst. Jetzt lese ich hier bei dir, diese ganze schwarze Magie mit Cache löschen, App Booster, usw., das hat nun am Ende das Problem bei dir gelöst? Ja was denn nun?Angelecki schrieb:Versuch mal bitte den Systen Cache bei dir zu löschen. Anschließend mit Samsung Good Gardiens aus dem Samsung App Store mal den App Booster durcnhlaufen lassen und dann das Samsung einmal auschalten und dann neu hochfahren lassen. Das hat bei mir nach dem Mai Update dann das Hitze Problem gelöst.
Dachte du bist hier der Experte. Warum schreibst du denn nicht selber so eine Anleitung?Angelecki schrieb:Vielleicht kann ein Mod an der Stelle mal einen fertigen Anleitungs Beitrag hier verlinken der bereits im Forum irgendwo gespeichert ist und Schritt für Schritt ableitet wie man Wipe Cache durch führt