Mai Update S928BXXS2AXD6 fürs S24U ist raus!

• 169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bleibe bei der Version, macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck....bisher wird es nicht sonderlich warm....ich hoffe das belibt so....wireless charging muss ich auch erst noch testen...

Hab heute update spaßhalber per 4G im Geschäft gemacht und Gerät wurde spürbar wärmer als sonst.
Falls es nicht am Update selbst lag mache ich künftig nur noch Updates per WLAN.

@Teckler

Das ist ganz normal und die Wärme sollte keine negativen Folgen haben. Kannst weiterhin die Updates via 4g oder 5g machen. Ich mache ab und zu alles über 5g, weil ich vergesse wieder WLAN einzuschalten und habe bis jetzt nichts negatives bemerkt. Ich hoffe das nun mein Gerät sich allgemein nicht mehr stärker erwärmt. Seit dem Update im April hatte ich Probleme und hoffe die sind nun gefixt.

So, wird alles nach wie vor wärmer als es meiner Meinung nach sein sollte....wenn man das Gerät in der Hosentasche spürt weil es sich so aufheizt beim vermeintlichen nichts tun kann irgendwas nicht stimmen...ich hab mittlerweile ein neues, kann also einen defekt am Gerät eigentlich ausschließen... Das wird lustig im Sommer

Würde erstmal einen Tag abwarten. Ob es dann immer noch so ist.

• Danke
Reaktionen: fearomoon
@fearomoon kann ich nicht bestätigen, browse discord und Facebook seit 20min und es ist nicht mal an der Stelle in der oberen Hälfte des displays warm. Könnte auch rumgelegen haben.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Also ich auch nicht weder das 15pm, s23u und jetzt 24u wird null warm und schon gar nicht in der tasche

Tatsächlich habe ich das beim IP15P manchmal einfach so in der Hosentasche. Muss dann immer wieder mal neu booten. Dann ist es weg. Beim S24 hatte ich das bisher 1x in den ganzen Monaten seit Release.

Zuletzt bearbeitet:
@fearomoon bei mir wird nichts wärmer, als vor dem update. bin eigentlich immer unter 30°C

• Danke
Unter 30? Ist meins nie....immer mindestens 38-40

• Danke
Reaktionen: Fecht
@fearomoon beim Laden natürlich drüber (38°C) aber sonst im normalen Betrieb 25°C-30°C

• Danke
Updates ? lächerlich samsung ändert nur das datum vom patch deswegen spürt auch niemand veränderungen, es ist so lustig

• Haha
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Monika44, nydevil und WolfgangN-63
@Canary222
Und was genau möchtest du uns damit nun sagen? 🤔

• Haha
Reaktionen: Monika44 und depetti73
Das gib uns doch mal die Quelle Preis woher du die schlaue Info hast.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Monika44 und depetti73
Lasst euch doch nicht so leicht provozieren.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und WolfgangN-63
@Mark Aber Nicht die beiden lassen sich provozieren. Gerade der eine von beiden liebt es andere zu provozieren!

• Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63
Geht mir echt auf die Nerven....
Screenshot_20240511_142235_Thermal Guardian.jpg

@fearomoon ja da frage bitte mal bei @GermanHero nach. Da bist du definitiv selbst dran schuld mit deiner Telefon Konfig. Das hast du selbst verursacht 😂😂

Er sagt das Problem liegt in deinem Universum!

-----
Nicht ernst nehmen. Ich muss nur mal Luft ablassen nach der sinnlosen Diskussion mit dem genannten User im anderen Thread ☺️

Versuch mal bitte den Systen Cache bei dir zu löschen. Anschließend mit Samsung Good Gardiens aus dem Samsung App Store mal den App Booster durcnhlaufen lassen und dann das Samsung einmal auschalten und dann neu hochfahren lassen. Das hat bei mir nach dem Mai Update dann das Hitze Problem gelöst.

Vielleicht kann ein Mod an der Stelle mal einen fertigen Anleitungs Beitrag hier verlinken der bereits im Forum irgendwo gespeichert ist und Schritt für Schritt ableitet wie man Wipe Cache durch führt

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63
Angelecki schrieb:
Nicht ernst nehmen. Ich muss nur mal Luft ablassen nach der sinnlosen Diskussion mit dem genannten User im anderen Thread ☺️
Vielleicht einfach mal selber an die frische Luft gehen ;) Was hattest du mir die Tage empfohlen, ich solle mal Erdbeeren pflücken gehen? Vielleicht solltest du das selber mal machen ;)

Angelecki schrieb:
Versuch mal bitte den Systen Cache bei dir zu löschen. Anschließend mit Samsung Good Gardiens aus dem Samsung App Store mal den App Booster durcnhlaufen lassen und dann das Samsung einmal auschalten und dann neu hochfahren lassen. Das hat bei mir nach dem Mai Update dann das Hitze Problem gelöst.
Und ich dachte, das Mai Update hätte das Problem gelöst. Jetzt lese ich hier bei dir, diese ganze schwarze Magie mit Cache löschen, App Booster, usw., das hat nun am Ende das Problem bei dir gelöst? Ja was denn nun? :biggrin:
In all den Jahren, die ich nun schon Handys nutze, diese ganze schwarze Magie mit Cache Partition löschen, App Booster, usw., das habe ich noch NIE gemacht, und meine Handys laufen topp. Wenn es mal Zicken gab, dann habe ich mal das Handy neu gestartet, aber das war es dann auch schon.

Angelecki schrieb:
Vielleicht kann ein Mod an der Stelle mal einen fertigen Anleitungs Beitrag hier verlinken der bereits im Forum irgendwo gespeichert ist und Schritt für Schritt ableitet wie man Wipe Cache durch führt
Dachte du bist hier der Experte. Warum schreibst du denn nicht selber so eine Anleitung? 🤔
Davon ab, du wolltest mich doch auf deine Ignore-List setzten. Scheinst wohl doch meine Beiträge zu mögen :biggrin:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Klaus986, takoz38, djfredo und 6 andere