Zubehör MagSafe für das Galaxy S24 Ultra?

• 167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab heute erst entdeckt, dass Ringke ja auch eine sehr ähnliche Hülle mit zusätzlichem Standfuß hat.

@TomPiXX Haben sie, ja. Allerdings ist da wohl das induktive Laden etwas am leiden und die langfristige Haltbarkeit von so Plastikstengeln ist auch nicht so doll. Ich hab das über so ein MagSafe-Portemonnaie gelöst. Da gibts welche, die bombenfest an einer Hülle mit entsprechend starken Magneten halten, und so eine aufklapp Funktion haben. Das Teil ist wirklich ein Gamechanger gewesen​

Gehört nicht 100% in diesen Thread. Aber ich finde es gibt nicht wirklich viel Auswahl an Hüllen. Einige würde ich gerne ausprobieren, aber hier mal 10 – 30 Euro ausgeben, was dann in der Schublade ladet, kann ich mir nicht leisten. Ich denke, wer ein s24 oder s24 plus hat, ist dies bezüglich besser dran. Nur haben die keinen Stift.

@SF-Pille also ich habe mir die bei Amazon immer zum ausprobieren zuschicken lassen.
Lediglich halt die gebrauchten, versteht sich von selbst. Meistens gibt es den Zustand gebracht sehr gut/neu und die Hüllen kosten deutlich weniger. Und wenn sie dann nicht passen, kommen sie halt wieder zurück. Finde ich ein Kompromiss und nicht ganz so asozial, wie wenn man sich neue Hüllen zum Ausprobieren zuschicken lässt

@Freschluft
Gut gelöst, eine andere Möglichkeit gibt es wohl nicht. 👍

@Leonidas300
Das ist die originale Samsung-Senioren-Klapp-Hülle.
Wie alle Hüllen von Samsung, vollkommen überteuert und nicht sehr langlebig.
Schützt aber gut, kommt halt drauf an was du vor hast. Wenn du dein Smartphone gerne meterweise über Asphalt rutschen lässt oder täglich durch die Gegend wirfst, solltest du eher eine von diesen fetten Baustellen-Hüllen nehmen 😉

@SF-Pille
Gute Möglichkeit ist es viele und vor allem die schlechten Bewertungen zu lesen.

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
@DerStefan
Wenn ich die Bewertungen lese, und ca. 85 % mit 4 oder 5 Sterne bewertet werden, und ca. 4 oder 5 % mit 1 oder 2 Sterne, fällt es mir trotzdem schwer, eine Kaufentscheidung zu treffen. Ich habe leider schon öfter einen Griff ins Klo gemacht, was Smartphone Hüllen betrifft.

@SF-Pille
Bei den namhaften, etablieren Herstellern wie Spigen, Ringke, Pitaka usw. kann man kaum etwas falsch machen, da passt die Qualität eigentlich immer.
Ist dann eher Geschmackssache und die muss man leider selbst "erfühlen".
Habe auch schon einige Hüllen wieder zurückschicken müssen.

• Danke
Reaktionen: Whovian0815 und SF-Pille
@DerStefan
Ich war so doof, das ich sie nie zurückgeschickt habe, bzw es versucht habe. Die sind bei mir in der Schublade gelandet.

DerStefan schrieb:
@Leonidas300
Das ist die originale Samsung-Senioren-Klapp-Hülle.
Wie alle Hüllen von Samsung, vollkommen überteuert und nicht sehr langlebig.
Schützt aber gut, kommt halt drauf an was du vor hast. Wenn du dein Smartphone gerne meterweise über Asphalt rutschen lässt oder täglich durch die Gegend wirfst, solltest du eher eine von diesen fetten Baustellen-Hüllen nehmen 😉

@SF-Pille
Gute Möglichkeit ist es viele und vor allem die schlechten Bewertungen zu lesen.
Ne also so ein wilder bin ich nicht 🤣. Aber ich werd die einfach mal ausprobieren 😊😊

@Leonidas300

Ich nutze diese Hülle ohne "Klappe" von Samsung zusammen mit den Samsung Folien und bin mehr als zufrieden.
Sie sieht hinten auch zu flach auch, aber die Kameragläser haben nie Kontakt mit der Oberfläche auf der das Handy liegt.

Gruß Küste

• Danke
Reaktionen: Leonidas300
@Küste
Hab auch so eine, allerdings hat die kein MagSafe sondern ein "BagSafe".
Weil sie durch dieses Material praktisch in deiner Hosentasche festklebt und das Smartphone kaum mit einer Hand hinein oder herausgenommen werden kann.
Schaut super aus (in Gelb) aber ist so "klebrig", dass sie (mich) im Alltag ziemlich nervt 😉

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Whovian0815 und Leonidas300
@Küste Ich hab diese Hülle aus meinem Warenkorb wieder entfernt😂. Mir ist das ganze zu unsicher 😬🫨

DerStefan schrieb:
@Küste
Hab auch so eine, allerdings hat die kein MagSafe sondern ein "BagSafe".
Weil sie durch dieses Material praktisch in deiner Hosentasche festklebt und das Smartphone kaum mit einer Hand hinein oder herausgenommen werden kann.
Schaut super aus (in Gelb) aber ist so "klebrig", dass sie (mich) im Alltag ziemlich nervt 😉
@DerStefan
Genau das liebe ich an der Hülle, sie flutscht aus keiner Tasche mehr raus.
Du das rein/raus ist für mich kein Problem, ich habe große Hände die fast das ganze Handy abdecken. :D
Und wenn man es mal schräg irgendwo hinstellt, bleibt es stehen. Selbst wenn man mal cremige/schmierige Hände hat, man hat es immer gut im Griff. Für mich die beste Hülle seit langem.

@Küste
Stimmt. Griffig ist die Hülle auf jeden Fall.

SF-Pille schrieb:
Aber ich finde es gibt nicht wirklich viel Auswahl an Hüllen. Einige würde ich gerne ausprobieren, aber hier mal 10 – 30 Euro ausgeben, was dann in der Schublade ladet, kann ich mir nicht leisten.
Online bestellen und zurück schicken, wo ist das Problem? Viele meiden ja Amazon, aber diesbezüglich ist der Service vom Feinsten, kein Gezicke. Ordentlich und vorsichtig öffnen, so daß Du es wieder ordentlich verpacken kannst.

• Danke
Reaktionen: Fr3chdaxx und SF-Pille
@dergrossekleine
...und ihn manchen Fällen (unter 20 Euro) darf man sich die Hülle einfach behalten und bekommt trotzdem das Geld zurück ;-)
Man kann über Amazon sagen, was man will aber die Kundenfreundlichkeit und der Service ist mM nach einmalig gut!

• Danke
Reaktionen: Fr3chdaxx
Sagt Mal welche Hülle mit MagSafe könnt ihr empfehlen? So das ich auch meinen sPen nutzen kann ohne Störungen. Am besten eine die mich nicht finanziell ruiniert ;-)

@Fr3chdaxx Jede Hülle solange du die Hülle nicht "anhaftest". Sobald du das machst, wird der S-Pen nicht miehr ordnungsgemäß funktionieren.
Es kommt also drauf an in welcher Situation du den benutzen möchtest.

• Danke
Reaktionen: Fr3chdaxx und WolfgangN-63