TomPiXX
Stamm-User
- 456
Ich hab heute erst entdeckt, dass Ringke ja auch eine sehr ähnliche Hülle mit zusätzlichem Standfuß hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ne also so ein wilder bin ich nicht . Aber ich werd die einfach mal ausprobierenDerStefan schrieb:@Leonidas300
Das ist die originale Samsung-Senioren-Klapp-Hülle.
Wie alle Hüllen von Samsung, vollkommen überteuert und nicht sehr langlebig.
Schützt aber gut, kommt halt drauf an was du vor hast. Wenn du dein Smartphone gerne meterweise über Asphalt rutschen lässt oder täglich durch die Gegend wirfst, solltest du eher eine von diesen fetten Baustellen-Hüllen nehmen
@SF-Pille
Gute Möglichkeit ist es viele und vor allem die schlechten Bewertungen zu lesen.
@DerStefanDerStefan schrieb:@Küste
Hab auch so eine, allerdings hat die kein MagSafe sondern ein "BagSafe".
Weil sie durch dieses Material praktisch in deiner Hosentasche festklebt und das Smartphone kaum mit einer Hand hinein oder herausgenommen werden kann.
Schaut super aus (in Gelb) aber ist so "klebrig", dass sie (mich) im Alltag ziemlich nervt
Online bestellen und zurück schicken, wo ist das Problem? Viele meiden ja Amazon, aber diesbezüglich ist der Service vom Feinsten, kein Gezicke. Ordentlich und vorsichtig öffnen, so daß Du es wieder ordentlich verpacken kannst.SF-Pille schrieb:Aber ich finde es gibt nicht wirklich viel Auswahl an Hüllen. Einige würde ich gerne ausprobieren, aber hier mal 10 – 30 Euro ausgeben, was dann in der Schublade ladet, kann ich mir nicht leisten.