Zubehör MagSafe für das Galaxy S24 Ultra?

• 115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@TomPiXX
Superschnell ist aber nur 25 Watt. Das schaffen fast alle Netzteile und Kabel.
Bei 45 Watt steht dann "Superschnell-Laden 2.0"!
Keine Ahnung welche Voll-Pfeife bei Samsung sich diesen idiotischen Namen für eigentlich ziemlich langsames Laden ausgedacht hat 🤣

@TomPiXX
Ähm. Nein. Sorry.
Da steht "Superschnellladen 2.0", wenn es kabelgebunden (theoretische) 45 Watt sind.
"Superschnellladen" ist nur 25 Watt!
Und das funktioniert meiner Erfahrung nach mit original Zubehör am zuverlässigsten.
In meinem Fall habe ich es mit Zubehör von egal welchen Drittherstellern genau genommen nie geschafft.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Ich habe jetzt mal die beiden Dinger bestellt. Anker gibt ganz klar Superschnelllade 2.0 an.
Und bei Anker vertraue ich einfach mal drauf. Sonst hole ich doch ein Original von Samsung.
Drück mal bitte die Daumen! :1f605:

https://www.amazon.de/gp/product/B0CNGTMMF4

@TomPiXX
Sind gedrückt. Richtiges Kabel (5V) nicht vergessen 😉

Kabel sind dabei. Daher hab ich direkt den Doppelpack für den Preis genommen. Als Prime Kunde 27,99€. Mal schauen...

Kurze Rückmeldung: Superschnellladen 2.0 funktioniert mit den Anker Chargern und es sind richtig ordentliche Kabel dabei. Kann ich bedenkenlos für den Preis empfehlen.

https://www.amazon.de/dp/B0CNGTMMF4

1731784802391.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und DerStefan
Moin!
Weiß jemand vielleicht ob ich mit dem Ringke Onyx Magnetic Case auch bargeldlos bezahlen kann? Hab dazu keine Infos gefunden oder evt übersehn.
Danke für eine Antwort,
Marcel.

@mr73 Klappt bei mir alles ganz normal.

• Danke
Reaktionen: mr73
@mr73
Der Magnet hat nichts mit NFC zu tun, das klappt ganz normal.

• Danke
Reaktionen: mr73
Ok, als Laie hab ich gedacht bevor ich mit dem Handy und der Hülle unterwegs bin und an der Kasse steh und nix klappt, dann bin ich ja beruhigt. Werd noch weitere Hüllen bestellen zum testen, mit mehr Grip. Am besten wie die Spigen Liquid Crystal und mit Magneten.

@mr73
Besser fragen, als dann blöd dastehen, vollkommen richtig 😉
Ich kann dir nur die Ringke empfehlen, die hält wirklich genauso gut, wie ein iPhone.
Alle anderen, die ich bisher hatte, waren eher nicht sooooo toll.

• Danke
Reaktionen: Knisterfolie und mr73
Die Spigen funktioniert auch einwandfrei.

Wenn Du die Tough Armor meinst, sieht mir irgendwie zu rutschig aus. Aber der Kamera Bereich gefällt mir, schön geschützt, Nur diesen Ständer hätten sie weglassen können, nix für mich, sonst schon ganz nett.

@TomPiXX Funktioniert schon, hält aber miserabel und macht Probleme beim normalen QI-Laden.

mr73 schrieb:
Wenn Du die Tough Armor meinst, sieht mir irgendwie zu rutschig aus. Aber der Kamera Bereich gefällt mir, schön geschützt, Nur diesen Ständer hätten sie weglassen können, nix für mich, sonst schon ganz nett.
Ja genau. Ist tatsächlich nicht rutschig. Das Material ist wirklich gut griffig. Das ist quasi meine "Outdoor"-Hülle wenn ich auf Touren z.B. mit dem Rad unterwegs bin.

@DerStefan
Ist das bei dir so? Bei mir kommt das mit der Ringke gleich. Ich habs allerdings auch bisher nur mit zwei Magsafe Chargern getestet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex