DerMicha
Senior-Moderator
Teammitglied
- 12.468
Magnetisch muss nur der am Gerät sein. Ob jetzt integriert wie bei Apple oder manuell am Case. Der Gegenpol muss nicht magnetisch sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist der springende Punkt.McVision schrieb:Der Magnetische Teil ist an der KFZ Halterung...
Genau diese Hülle verwende ich auch, wobei ich den Eindruck habe, es handelt sich hier 1zu1 um eine ungelabelte Pitaka-Hülle, nur eben für weniger als den halben Preis der Pitaka. Von Qualität und Haptik her, ist sie keinen Deut schlechter als die Pitaka.s3axel schrieb:Meine "Shenzen Direwolf" Magsafe Aramid-Hülle von Aliexpress hat keinen negativen Einfluss, ist allerdings auch nicht magnetisch an Kühlschränken oder ähnlichem.
Falsch, tatsächlich magnetisch sollte nur das anzubringende Zubehör sein. Im Gerät oder der Hülle, sollte nur ein eisenhaltiger Ring eingearbeitet sein, auf dem das magnetische Zubehör halt findet.DerMicha schrieb:Magnetisch muss nur der am Gerät sein. Ob jetzt integriert wie bei Apple oder manuell am Case. Der Gegenpol muss nicht magnetisch sein.
Das wurde hier jetzt oft genug wiederholt...pctelco schrieb:Falsch, tatsächlich magnetisch sollte nur das anzubringende Zubehör sein.
Genau das ist für uns sehr wichtig!smartandroid schrieb:Hier schon wieder eine Disskussion darüber zu führen ob alle Magsafe Produkte mit oder ohne Magnete hergestellt werden, führen nur wieder zu diesen unsäglichen "wer hat Recht Disskussionen", die keinem etwas bringen ausser dem Ego einzelner User.