Droidhelper
Dauer-User
- 710
Sind wir jetzt alle Happy zum Wochenende?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir kam das aber nichtQueeky schrieb:Ich habe mir vorhin das Update auf meinem S24 installiert. Nachdem das Update installiert war hat das Handy neu gestartet. Dann kam ein neuer Bildschirm auf dem stand "Apps werden optimiert". Auch das lief von 0 - 100 % durch. Danach kam der Anmeldebildschirm, auf dem man dann seinen PIN eingibt.
Ich bin mir sicher, dass dieses "Apps werden optimiert" auch beim S24 Ultra stattfindet
Wozu muss man das dann nochmal extra im Recovery machen? Doppelt hält besser, oder warum?
Weil ich einen Wipe Cash gemacht habe. Da fiel mir auf das es da denn Punkt nicht mehr gibt wir bei meinen anderen Samsung Geräten. Mein S24 Ultra hat nach dem Update defintiv kein Apps optimieren gemacht.Queeky schrieb:Sag ich ja. Frage mich nur, warum man dann nochmal ins Recovery geht....
Bei mir kam das noch nie. Ich habe das Gerät nachts immer aus und starte es jeden Morgen neupad82 schrieb:@Baumfloete Dieses "Apps werden optimiert" kommt bei mir auch unregelmäßig. Geschätzt 1x bei 10 Neustarts des Geräts. Manchmal nach einem Update, manchmal auch nicht nach einem Update.
Wenn ich Videos uppe egal wohin wirds immer heiss.fearomoon schrieb:Also das Update hat bei mir mal richtig was gebracht, mittlerweile bekomme ich sogar pushs von Facebook und die Kiste wird nicht mehr heiss...
wir sprechen jetzt über einen einzelnen Fall zu Beginn, in dem die App Playstore länger gebraucht hat und führen Rückschlüsse über die allgemeine Performanceunterschiede zwischen dem s24u und s23u (s23u>s24u). Hab ich es korrekt verstanden?Baumfloete schrieb:nach dem Update brauchte der Playstore 30 Sekunden zum öffnen.
War nur einmal so nach dem Update.spezii schrieb:Ich glaube da läuft bei dir was verkehrt,der Playstore ist bei mir Blitzschnell offen
Nein allgemein lief mein S23 Plus performanter.hood91 schrieb:wir sprechen jetzt über einen einzelnen Fall zu Beginn, in dem die App Playstore länger gebraucht hat und führen Rückschlüsse über die allgemeine Performanceunterschiede zwischen dem s24u und s23u (s23u>s24u). Hab ich es korrekt verstanden?