Update S928BXXS1AXBG - Sicherheitspatch März für das S24 Ultra ist da

Sind wir jetzt alle Happy zum Wochenende? 😜
 
Ich hab bisher noch kein Update erhalten 🤔 (Vodafone Gerät)
 
@METEORA9029 Gebe denen bis Montag Zeit.
 
Werde ich. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
"Wird am 2 Uhr um 03. März installiert" Interessant. 🤔😂 Screenshot_20240302_025014_Software update.jpg
 
Sagt mal....kommt mir das nur so vor oder ist der Sound aus den Lautsprechern deutlich besser ?
 
Gut, dass du das erwähnst.
Ich habe mein März Update nämlich noch nicht und dann suche ich mir mal ein Youtube Video, mit dem ich einen Vorher-Nachher Vergleich machen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion, lord12 und fearomoon
Da bin ich mächtig gespannt
 
Ich bin mit dem März update soweit sehr zufrieden. Die mikroruckler beim scrollen und das etwas trägere zwischen Apps wechseln ist scheinbar weg. Läuft wieder butterweich. Kamera scheint gefühlt ein kleiner Rückschritt bei bewegtbildern im Innenraum zu sein. Aber das konnte ich noch nicht ausreichend testen - genauso wie zum Akku. Wobei ich gestern trotz update auf fast 24h akkulaufzeit kam bei 5h dot.
 
Queeky schrieb:
Ich habe mir vorhin das Update auf meinem S24 installiert. Nachdem das Update installiert war hat das Handy neu gestartet. Dann kam ein neuer Bildschirm auf dem stand "Apps werden optimiert". Auch das lief von 0 - 100 % durch. Danach kam der Anmeldebildschirm, auf dem man dann seinen PIN eingibt.
Ich bin mir sicher, dass dieses "Apps werden optimiert" auch beim S24 Ultra stattfindet ;)
Wozu muss man das dann nochmal extra im Recovery machen? Doppelt hält besser, oder warum?
Bei mir kam das aber nicht
Da kam nur One Ui bis 100 Prozent
 
@Baumfloete Dieses "Apps werden optimiert" kommt bei mir auch unregelmäßig. Geschätzt 1x bei 10 Neustarts des Geräts. Manchmal nach einem Update, manchmal auch nicht nach einem Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete
Queeky schrieb:
Sag ich ja. Frage mich nur, warum man dann nochmal ins Recovery geht....
Weil ich einen Wipe Cash gemacht habe. Da fiel mir auf das es da denn Punkt nicht mehr gibt wir bei meinen anderen Samsung Geräten. Mein S24 Ultra hat nach dem Update defintiv kein Apps optimieren gemacht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

pad82 schrieb:
@Baumfloete Dieses "Apps werden optimiert" kommt bei mir auch unregelmäßig. Geschätzt 1x bei 10 Neustarts des Geräts. Manchmal nach einem Update, manchmal auch nicht nach einem Update.
Bei mir kam das noch nie. Ich habe das Gerät nachts immer aus und starte es jeden Morgen neu
Beiträge automatisch zusammengeführt:

fearomoon schrieb:
Also das Update hat bei mir mal richtig was gebracht, mittlerweile bekomme ich sogar pushs von Facebook und die Kiste wird nicht mehr heiss...
Wenn ich Videos uppe egal wohin wirds immer heiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lief die Apps Optimierung definitiv mit diesem Ladebalken....
 
Bei mir kommt das nie.

Ach nochwas, nach dem Update brauchte der Playstore 30 Sekunden zum öffnen. Gefühlt lief das S23 Plus viel runder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich glaube da läuft bei dir was verkehrt,der Playstore ist bei mir Blitzschnell offen
 
  • Danke
Reaktionen: knappth, Baumfloete, marcodj und 2 andere
Baumfloete schrieb:
nach dem Update brauchte der Playstore 30 Sekunden zum öffnen.
wir sprechen jetzt über einen einzelnen Fall zu Beginn, in dem die App Playstore länger gebraucht hat und führen Rückschlüsse über die allgemeine Performanceunterschiede zwischen dem s24u und s23u (s23u>s24u). Hab ich es korrekt verstanden?
 
  • Danke
Reaktionen: knappth, marcodj, djfredo und 7 andere
spezii schrieb:
Ich glaube da läuft bei dir was verkehrt,der Playstore ist bei mir Blitzschnell offen
War nur einmal so nach dem Update.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hood91 schrieb:
wir sprechen jetzt über einen einzelnen Fall zu Beginn, in dem die App Playstore länger gebraucht hat und führen Rückschlüsse über die allgemeine Performanceunterschiede zwischen dem s24u und s23u (s23u>s24u). Hab ich es korrekt verstanden?
Nein allgemein lief mein S23 Plus performanter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppeltes Zitat entfernt. Gruß von hagex
Gibt es bei den Leuten die es gestern schon installiert haben irgendwelche Unterschiede die man eventuell schon merken konnte gegenüber der Release und Februar Firmware?
 
@The_Rock01 Akku hält länger. Läuft ein wenig schneller... sonst konnte ich nix feststellen! Und du so?
 

Ähnliche Themen

goffdel
Antworten
140
Aufrufe
13.199
Chupacabra83
Chupacabra83
bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.157
SgtChrischi
SgtChrischi
Samsi2
Antworten
36
Aufrufe
5.450
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten