aw812
Stamm-User
- 385
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Droidhelper schrieb:@Baumfloete oh....
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Was ich nach dem Update noch feststellen kann, dass es keine Werbung mehr auf FB gibt. Hatte die Einstellung schon seit mehreren Wochen. Jetzt aber funktioniert diese richtig! Siehe Anhang inkl. Einstellung! Und der Akku ist immer noch bei 98%, obwohl ich damit seit fast einer Stunde viel mache.
Ich habe mir vorhin das Update auf meinem S24 installiert. Nachdem das Update installiert war hat das Handy neu gestartet. Dann kam ein neuer Bildschirm auf dem stand "Apps werden optimiert". Auch das lief von 0 - 100 % durch. Danach kam der Anmeldebildschirm, auf dem man dann seinen PIN eingibt.Baumfloete schrieb:Früher wurden die Apps beim Udpate repariert oder optimiert. Beim S21 FE kann man es manuell noch machen übers Recovery Menü. Beim S24 Ultra fehlt der Punkt leider völlig.
wotzefak80 schrieb:Ist das WhatsApp Fiepen weg ?
Genau, sind schon alle zukünftig im März auftretenden Lücken vorab geschlossen. Google hat das ja schließlich nicht nur so genannt, weil es halt im März erscheint.GermanHero schrieb:Spannend finde ich schon mal, das es am 1. März bereits den Sicherheitspatch für März gibt.