L
Lis07
Neues Mitglied
- 4
Hallo
Ich habe mir einen Vertrag über das galaxy s24 ultra gegönnt...
Als ich das Handy bekam, bekam ich immer die Fehlermeldung Ladekabel defekt oder Schmutz..
Media Markt hat es umgetauscht und ich habe ein neues bekommen vor ca einer Woche. Nun gestern hat es wieder nicht mit meinem Original Samsung Kabel von media Markt geladen, aber mit meinem fake Kabel!
Habe dann einen Neustart gemacht und nun geht das originale Kabel wieder aber es hat von 13% fast 3 Stunden gedauert bis es zu 100% aufgeladen wurde!
Jetzt bei 94% würde es 13 min dauern.
Ich habe schnell laden etc sowieso an..
Auch das original Kabel meines Sohnes ausprobiert ,keine Änderung.
Ich möchte nicht schon wieder zu Media Markt und alle meine Daten löschen müssen bin ich zu blöd oder hat das Smartphone innere Konflikte ?
Bitte kann mir jemand helfen ..
LG Lis
Ich habe mir einen Vertrag über das galaxy s24 ultra gegönnt...
Als ich das Handy bekam, bekam ich immer die Fehlermeldung Ladekabel defekt oder Schmutz..
Media Markt hat es umgetauscht und ich habe ein neues bekommen vor ca einer Woche. Nun gestern hat es wieder nicht mit meinem Original Samsung Kabel von media Markt geladen, aber mit meinem fake Kabel!
Habe dann einen Neustart gemacht und nun geht das originale Kabel wieder aber es hat von 13% fast 3 Stunden gedauert bis es zu 100% aufgeladen wurde!
Jetzt bei 94% würde es 13 min dauern.
Ich habe schnell laden etc sowieso an..
Auch das original Kabel meines Sohnes ausprobiert ,keine Änderung.
Ich möchte nicht schon wieder zu Media Markt und alle meine Daten löschen müssen bin ich zu blöd oder hat das Smartphone innere Konflikte ?
Bitte kann mir jemand helfen ..
LG Lis