uhletho
Dauer-User
- 519
Komisch. Was passiert wenn du den Stecker falsch steckst? Kommt eine Meldung? Lädt es 0 als hättest du nichts gesteckt? Lädt es langsam?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich verstehe es nicht .....The_Rock01 schrieb:also das Problem was du hast ist echt mehr als komisch.
Hier das Original 35 Watt Netzteil von Samsung mit dem originalen Ladekabel welches beim 24 Ultra beiliegt.
Und es geht von beiden Seiten vernünftig
da kommt es doch gar nicht hin.Lis07 schrieb:bis das in Korea ist
gemeint war sicherlich so, wie es bei dir dann nicht lädt.Lis07 schrieb:Wie steckt man denn einen Stecker falsch ??
Ach so es erkennt das Ladekabel dann nichtuhletho schrieb:Komisch. Was passiert wenn du den Stecker falsch steckst? Kommt eine Meldung? Lädt es 0 als hättest du nichts gesteckt? Lädt es langsam?
Zum gefühlt 10. Mal.Lis07 schrieb:mein fake Kabel
Exakt das denke ich schon seit dem 3. Beitrag. Aber es ist natürlich nur eine böse Mutmaßung ohne jegliche Grundlage!MJoe82 schrieb:Ich glaube der ganze Beitrag hier ist ein Fake. Diese @Lis07 will sich hier eher die Zeit vertreiben und Leute verarschen
Ich habe genug Freunde und Kinder um mir meine Zeit zu vertreiben und ich fühle mich selbst verarscht von Samsung.MJoe82 schrieb:Ich glaube der ganze Beitrag hier ist ein Fake. Diese @Lis07 will sich hier eher die Zeit vertreiben und Leute verarschen
Ein Fake Kabel ist für mich ein nicht originales Samsungs Kabel, was sollte es denn sonst sein . Die Frage ist für mich eher eine Verarschung als mein Hilferuf hier , aber egal .Blade Runner schrieb:Nö. Toppt nicht.
Ich kann mit dem Begriff Fake Kabel auch nichts anfangen.
Ist das ein Hamster der vorgibt ein USB C Kabel zu sein oder willst Du damit sagen das es kein Original Samsung Kabel ist?
Das sollte doch soweit passen.Lis07 schrieb:Mit meinen neuen schnelllade Kabel 49%
1,5 Stunden bis zur voll ladung ...
Schnellladen ist ausgestellt
Wenn die Frage für dich eine "Verarschun"g ist, dann trollst du offensichtlich.Lis07 schrieb:Ein Fake Kabel ist für mich ein nicht originales Samsungs Kabel, was sollte es denn sonst sein . Die Frage ist für mich eher eine Verarschung als mein Hilferuf hier , aber egal .
Wie auch immer ich habe fake Kabel von nicht Samsung ,fake Kabel als Samsung ausgewiesen und 2 originale .maik005 schrieb:Das sollte doch soweit passen.
Wie sieht es aus, wenn du schnellladen aktivierst und das Kabel neu einsteckst?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Wenn die Frage für dich eine "Verarschun"g ist, dann trollst du offensichtlich.
Fake = nicht original aber als original ausgewiesen/verkauft.
Du meinst einfach ein nicht originales Kabel, was nicht von Samsung ist.
Soll ich vielleicht noch Kapiteln, Artikeln und Paragrafzeichen setzen. Geht es dir dann besser ?kurhaus_ schrieb:@prx Eine KI würde ihre Beiträge etwas, sagen wir mal, lesbarer gestalten^^