Ladeinformationen beim Galaxy S24 Ultra zu dunkel?

Benny100

Benny100

Dauer-User
266
Hallo!
Ist das bei Euch auch so das wenn mann das Handy zum laden anschließt die LadeInformationen zu dunkel sind.
Mann sieht so gut wie nichts.:(
 
Kann ich bestätigen
 
Frage mich ob da nur blinde arbeiten...
Weil das Alway On eh zu dunkel ist und Helligkeit kann mann ja da nicht mehr einstellen.
Echt ohne Worte!:(
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007
Also bin ich hier der einzige?
Echt witzig!
 
@Benny100

Bist nicht alleine, aber bislang gibt es keine Lösung dazu. Das AOD ist mir auch fast immer zu dunkel.
 
Ich bekomme die Ladeinformation nicht mal weg, da wäre mir ZU Dunkel viel Lieber 🤣

Ich hab auch schon alles versucht was ging um die Information zu Deaktivieren. Lock Star (Good lock) die Informationsleiste Entfernt, in den Samsung Settings die Ladeinformation ausgeschaltet, ein Neues AOD Bild gedownloadet, NICHTS. Ich denke mal das es nen Fehler Seitens von Samsung ist, da es sich mit dem Hebel Ja noch nicht mal Deaktivieren lässt.
Ausser man Deaktiviert das AOD, dann ist es natürlich verschwunden, oder macht die Augen zu 😁

Aber ich benötige für meine LED Benachrichtigung halt das AOD, was dann die Nervige ladeanzeige mit sich bringt. Nervig aber was soll man machen 😑
 
Ich kann mich nur anschließen ich finde das AoD in den meisten Fällen generell zu dunkel und die Ladeanzeige ebenso.
 
Habt ihr mal versucht die "Farbpallette" auszuschalten, also auf Default zu setzen und den Hintergrundbilder Dienst zu deaktieren?
Bei mir ändert sich die Farbe das AOD nämlich entsprechend des Hintergrundbild das vom Dienst erzeugt wird.
Wenn da nunmal primär grüne,rote usw Farben vorhanden sind, ändert sich die Farbe des AOD auch auf so lala Kontrast Farben.

Diese Dienste deaktiviert ist das AOD quasi Weiß und somit Kontrastreich. Vielleicht hängt es damit zu tun bei euch?
 
Benny100 schrieb:
Frage mich ob da nur blinde arbeiten...
Weil das Alway On eh zu dunkel ist und Helligkeit kann mann ja da nicht mehr einstellen.
Echt ohne Worte!:(
Lustig. Ich frag mich, ob hier im Forum lauter Blinde posten, denn ich kann mein AOD unter allen mir bekannten Bedingungen einwandfrei ablesen. In den meisten Situationen könnte es nach meinem Empfinden noch deutlich dunkler sein.
Teilweise aktiviere ich sogar den "Extra-Dimm-Mode", weil es mir sonst die Augen rausbrennt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: cappuccino500

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
719
maik005
maik005
Benny100
Antworten
84
Aufrufe
11.698
MXAndreas
M
K
Antworten
8
Aufrufe
940
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten