Motorola
Stamm-User
- 192
@elli963 ob 20w mit kabel oder 15w induktiv macht da keinen großen Unterschied...
So langsam ist 15w nun auch wieder nicht.
So langsam ist 15w nun auch wieder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moin,loopi schrieb:Das mitgelieferte Kabel kann nur 3A. Das wurde schon öfter hier festgestellt und bereits letztes Jahr im S23U Forum lange thematisiert. Thread hatte ich hier schon mehrfach verlinkt.
Man merkt es doch allein schon daran wenn man ein kompatibles Ladegerät wie das Anker 735 mit einem 5A Kabel bestückt und es ans S24U anschließt Anzeige: „Super-Schnelladen 2.0“ Das dem S24U dünne beigelegte Kabel zeigt am gleichen Ladegerät „Super-Schnelladen“ an. Das am Ende bei der Ladedauer nur ein geringer Unterschied von ein paar Minuten herauskommt ist ein anderes Ding. Mit der Ladekurve und wann überhaupt mit 45W geladen wird wurde ja schon oft genug besprochen.
Bedingung für 45W 9V5A wie beim Anker 735.
Bedienungsanleitungen lesen ist ein Hobby von mir.Mark3Dfx schrieb:Ja genau.
Wer liest sich bitte VOR dem Kauf die 206-seitige Anleitung durch, um auf Seite 179 die Info zu finden, das Samsung sich lächerliche 2c spart und einem 1.900€ Gerät (S24U 1TB) so ein Müllkabel beizulegen?
Diese Info steht nirgendwo auf dem Karton...ABER mit 45W laden wird groß geworben.
ich nutze u. a. dieses hier für volle ladegeschwindigkeit:frgntz schrieb:Welches Kabel sollte man damit nehmen? Hauptsache 5A Kabel?