Zubehör Ladegerät-Empfehlung für Galaxy S24 Ultra? (45 Watt)

Jemand ne Empfehlung für eine MagSafe Powerbank ? :biggrin:
 
@Motorola ich hab mir die Baseus Magsafe Powerbank 30W mit integriertem Kabel bestellt. Die kommt aber erst noch an. Ich kann dann gerne mal ein Feedback geben.
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
Die Frage ist auch, mit wie viel Watt kann bei Samsung geladen werden mit so MagSafe Powerbanks 🤔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Motorola um die Schnelladefunktion zu aktivieren muss man leider das Kabel nutzen. Ich hab schon 2 andere Magsafe Powerbanks gehabt und beide haben nur langsam geladen. Die Geschwindigkeit hat sich erst nach einstecken des Kabels erhöht.
 
@elli963

Also, mit Induktives Laden sollte ja 15w möglich sein. Aber ob so ein MagSafe Powerbank das kann... Steht zwar das es für iPhone geht, aber für andere Geräte? hmm

Ansonsten macht das so eine MafSafe Powerbank keinen Sinn wenn ich trotzdem noch das Kabel brauche, außer der magnetischen Halterung sehe ich dann keine Vorteile. Beim Preis dann sowieso nicht.
 
@Motorola ja das ist auch das was mich dabei stört. Ich habe noch keine Magsafe Powerbank gefunden, die schnellladen unterstützt ohne dass man ein Kabel anschließen muss.
 
@elli963

Schnelles Laden geht induktiv doch sowieso nicht :)
Für mich wäre es okay wenn es mindestens 15w sind mit einer MagSafe Powerbank
 
@Motorola aber wozu gibt es dann den Punkt schnelles induktives laden in den Akkueinstellungen?
 
Das sind die 15 W 😉 .
Normallladen findet irgendwo zwischen 5 und 10 W statt.
 
@elli963
Dachte du meintest schnelles laden mit 25/45w
 
Baseus Gan6 Pro 65W mit 2x Type C und zwei mal Type A gab es vor kurzem bei Amazon für 20€ mit 100W USB Kabel.


NOVOO 67W gibt es momentan noch für 17,49€


Können beide das S24U mit 45W laden.
 
@Droid89 Finde kein Novoo zu dem Preis, kannst Du den Link posten?
 
Leute....
Schaffst Du es die Amazon Seite richtig zu lesen?
Auf die 17,49€ kommst du wenn du den 40% und 10% GS-Code aktivierst...siehe Screenshots unten.
.
.
.

NOVOO 67W gibt es momentan noch für 17,49€
Droid89 schrieb:
Können beide das S24U mit 45W laden.

Der Hersteller sagt was anderes....
NOVOO 67W USB C Ladegerät GaN Ⅲ USB C Netzteil Schnellladegerät Kompaktes Reisen kompatibel MacBook Pro/Air,iPad Pro,Pixel,ThinkPad,Dell XPS 13,Samsung,Note 20,iPhone 14,Galaxy S23,Steam Deck: Amazon.de: Elektronik & Foto

Spezifikationen & Hinweise​

Gewicht & Größe94,9 g; 3,20 Zoll × 1,65 Zoll × 1,54 Zoll / 81,34 mm × 42 mm × 39 mm (ohne Ladestifte)
Eingang200~240 V 1,8 A, 50-60 Hz
Einzelner Anschluss AusgangUSB-A: 5,0 V == 6,0 A / 10,0 V == 6,5 A / 5,0 V == 3,0 A / 9,0 V == 2,0 A (max. 65,0 W); USB-C: 5,0 V == 6,0 A / 10,0 V == 6,5 A / 5,0 V == 3,0 A / 9,0 V == 3,0 A 12,0 V == 3,0 A / 15,0 V == 3,0 A / 20,0 V == 3,35 A (maximal 67,0 W)
Dual-Anschluss AusgangUSB-C + USB-A: 63 W max. (45 W max. + 18 W max.) (9,0 V = 2,0 A + 20,0 V = 2,25 A 45,0 W max.)
Multi-SchutzKurzschluss, Überspannung, Überhitzung, Überstrom usw.
Hinweis-1Bei gleichzeitiger Verwendung beider Anschlüsse hat der USB-C-Anschluss eine maximale Leistung von 45 W, während der USB-A-Anschluss eine maximale Leistung von 18 W hat.
Hinweis-2Das gleichzeitige Aufladen und Spielen eines Steam-Decks erhöht die zum vollständigen Aufladen erforderliche Zeit erheblich.
Hinweis-3Lädt Nintendo Switch auf, unterstützt aber nicht „Charge-and-Play“ im TV-Modus.
Hinweis-4Unterstützt Super Fast Charging für S22 Ultra, unterstützt jedoch nicht 45 W Super Fast Charging 2.0.
 

Anhänge

  • eisen.jpg
    eisen.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 45
  • eisen1.jpg
    eisen1.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Droid89
@Mark3Dfx Ja, ich schaffe es die Seite richtig zu lesen... habe dabei nämlich auch gelesen, daß kein Super Fast Charging 2 unterstützt wird und dachte, es gibt da noch ein anderes Ladegerät was ich eben nicht gefunden habe.
 
@Motorola ja das meinte ich auch. Du hattest ja geschrieben schnelles laden geht induktiv sowieso nicht und ich hatte gefragt wozu es dann den punkt schnelles induktives laden in den akkueinstellungen gibt. Wenn das ja sowieso nicht funktioniert dann ist dieser Punkt ja irgendwie sinnlos...
 
@elli963

Anscheinend nennt Samsung es trotzdem schnelles laden, auch wenn es nur 15w sind über Induktion.

Für mich wäre das aber absolut ok wenn man das mit einer Magsafe Powerbank hinbekommt:1f44d:
 
@Motorola ok das weiß ich nicht. Ich lade dann lieber über kabel, das ist mir sonst zu langsam. Aber dann weiß ich zumindest mal dass es da nichts schnelleres geben wird.
 
GoldenesKlo schrieb:
@Droid89 Finde kein Novoo zu dem Preis, kannst Du den Link posten?
NOVOO 67W USB C Ladegerät GaN Ⅲ USB C Netzteil Schnellladegerät Kompaktes Reisen kompatibel MacBook Pro/Air,iPad Pro,Pixel,ThinkPad,Dell XPS 13,Samsung,Note 20,iPhone 14,Galaxy S23,Steam Deck: Amazon.de: Elektronik & Foto

34,99€ dann 17,49€
28,99€ dann 14,49€

Der Preis springt hin und her. 40% erst einlösen und dann 10%

Screenshot_20240210_114017_Amazon Shopping.jpg
Mark3Dfx schrieb:
Stimmt, ich hatte nach 6A aufgehört zu lesen dabei hat dieser wohl überhaupt kein PPS :/

Mein Fehler.
GoldenesKlo schrieb:
@Mark3Dfx Ja, ich schaffe es die Seite richtig zu lesen... habe dabei nämlich auch gelesen, daß kein Super Fast Charging 2 unterstützt wird und dachte, es gibt da noch ein anderes Ladegerät was ich eben nicht gefunden habe.
War mein Fehler. Ist eher was für die OnePlus/Oppo/Vivo Abteilung. Der Baseus Deal mit dem Gan6 Pro ist abgelaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mark3Dfx und GoldenesKlo
@Flashlightfan doch aber 15W ist trotzdem langsam auch wenn das beim induktiven laden schnellladen bedeutet. Da kann man dann lieber per Kabel laden.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
985
aw812
aw812
bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.443
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.208
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten