Z
Zoti
Ambitioniertes Mitglied
- 109
Was für ein Kabel würdet ihr empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht, dass ich deine Daten anzweifeln möchte, aber mehr als 5A Ladestrom (bei bis zu ca. 11V), halte ich für unwahrscheinlich. Auch die originalen Samsung 45W bzw 65 W, schaffen keine 5 A Ladeleistung bei 11V. Das wäre aber nötig, um mit bis zu 45 Watt Spitzenleistung zu laden.Nytro schrieb:Die Laderate beträgt bei 45 W um die 9500 mAh/h, bei 37 W um die 7200 mAh/h und fällt dann schrittweise auf ca. 3000 mAh/h ab bei 85 %. Der Punkt wo der 45 W Charger keinen Vorteil mehr gegenüber einem 25 W hat, liegt bei ca. 70 % Ladezustand, ab da sinkt die Laderate auf unter 25 W ab.
AmenophisIV schrieb:Nicht, dass ich deine Daten anzweifeln möchte, aber mehr als 5A Ladestrom (bei bis zu ca. 11V), halte ich für unwahrscheinlich. Auch die originalen Samsung 45W bzw 65 W, schaffen keine 5 A Ladeleistung bei 11V.
USB C Tester Messgerät Voltmeter USB Multimeter Typ-C Strommesser Spannung und Strom Tester 4-30V 0-6.5A PD QC USB Power Meter Kapazität Spannungsprüfer Strommessgerät USB C Tester Messgerät Voltmeter USB Multimeter Typ-C Strommesser Spannung und Strom Tester 4-30V 0-6.5A PD QC USB Power Meter Kapazität Spannungsprüfer Strommessgerät : Amazon.de: BaumarktMark3Dfx schrieb:Weiß einer wie diese USB-C Dongle mit der digitalen Ladeleistungsanzeige heißen?
StarthilfekabelZoti schrieb:Was für ein Kabel würdet ihr empfehlen?
Die Textilkabel sind immer so Steif, deshalb habe ich diese hier. Schön flexibel und preislich OK.Zoti schrieb:Was für ein Kabel würdet ihr empfehlen?
Bei Samsung reicht dein Billo/Amazon Basic USB-C Kabel eben NICHT fürs 45W laden!josifi schrieb:Liedert irgend jemand anderes noch Ladegeräte mit? Und Kabel dürften langsam in jedem Haushalt liegen...
Meins lädt mit voller Geschwindigkeit.T3O schrieb:Naja zumindest das Kabel könnte das können was das Handy kann.
Macht bei mir das beilegende Kabel.Mark3Dfx schrieb:Bei Samsung reicht dein Billo/Amazon Basic USB-C Kabel eben NICHT fürs 45W laden!