Z
Zoti
Ambitioniertes Mitglied
- 109
Was für ein Kabel würdet ihr empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nicht, dass ich deine Daten anzweifeln möchte, aber mehr als 5A Ladestrom (bei bis zu ca. 11V), halte ich für unwahrscheinlich. Auch die originalen Samsung 45W bzw 65 W, schaffen keine 5 A Ladeleistung bei 11V. Das wäre aber nötig, um mit bis zu 45 Watt Spitzenleistung zu laden.Nytro schrieb:Die Laderate beträgt bei 45 W um die 9500 mAh/h, bei 37 W um die 7200 mAh/h und fällt dann schrittweise auf ca. 3000 mAh/h ab bei 85 %. Der Punkt wo der 45 W Charger keinen Vorteil mehr gegenüber einem 25 W hat, liegt bei ca. 70 % Ladezustand, ab da sinkt die Laderate auf unter 25 W ab.
AmenophisIV schrieb:Nicht, dass ich deine Daten anzweifeln möchte, aber mehr als 5A Ladestrom (bei bis zu ca. 11V), halte ich für unwahrscheinlich. Auch die originalen Samsung 45W bzw 65 W, schaffen keine 5 A Ladeleistung bei 11V.
USB C Tester Messgerät Voltmeter USB Multimeter Typ-C Strommesser Spannung und Strom Tester 4-30V 0-6.5A PD QC USB Power Meter Kapazität Spannungsprüfer Strommessgerät USB C Tester Messgerät Voltmeter USB Multimeter Typ-C Strommesser Spannung und Strom Tester 4-30V 0-6.5A PD QC USB Power Meter Kapazität Spannungsprüfer Strommessgerät : Amazon.de: BaumarktMark3Dfx schrieb:Weiß einer wie diese USB-C Dongle mit der digitalen Ladeleistungsanzeige heißen?
StarthilfekabelZoti schrieb:Was für ein Kabel würdet ihr empfehlen?
Die Textilkabel sind immer so Steif, deshalb habe ich diese hier. Schön flexibel und preislich OK.Zoti schrieb:Was für ein Kabel würdet ihr empfehlen?
Bei Samsung reicht dein Billo/Amazon Basic USB-C Kabel eben NICHT fürs 45W laden!josifi schrieb:Liedert irgend jemand anderes noch Ladegeräte mit? Und Kabel dürften langsam in jedem Haushalt liegen...
Meins lädt mit voller Geschwindigkeit.T3O schrieb:Naja zumindest das Kabel könnte das können was das Handy kann.
Macht bei mir das beilegende Kabel.Mark3Dfx schrieb:Bei Samsung reicht dein Billo/Amazon Basic USB-C Kabel eben NICHT fürs 45W laden!