A
AmenophisIV
Fortgeschrittenes Mitglied
- 115
Der ist wirklich solide und (mit aktuell preiswerten 36 Euro) für die meisten Nutzer wohl mehr als ausreichend. Ist bei mir dauerhaft im Einsatz, obwohl er ursprünglich nur für die Reise gedacht war.Korra<3 schrieb:ich werde mir nach dem tradein den Schnellladeadapter Trio 65 Watt EP-T6530N kaufen. dann gibt es 3 unterschiedliche Anschlüsse (usb, 2x usb c). mit 65 watt ist man für die Zukunft gewappnet.
Schnellladeadapter Trio 65 Watt EP-T6530N black | Samsung Deutschland
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@hood91
Könntest du den auch vom Samsung shop verlinken? Erstaunlich das Samsung mit 45W wirbt und nur einen 3A beilegt.
BTW: Wie kann man an einem Kabel erkennen, für welche A es ausgelegt ist?
Kann ich leider nicht, da es dort kurioserweise nicht mehr (oder zurzeit nicht) erhältlich ist.
Es handelt sich um dieses hier: Ep-DN975 bzw hier bei Amazon. Ich würde es aber wenn, nur über Amazon direkt, oder ähnlich vertrauenswürdige Quellen besorgen. Gerade bei Kabeln werden einem da sonst gerne mal Fälschungen untergejubelt, die funktionieren können, aber nicht müssen (da lohnen sich auch 3-5 Euro Ersparnis nicht).
Ich finde das auch sehr knickrig von Samsung, zumal sie das Kabel ja selbst nicht mehr anbieten. Sehen, kann man das eigentlich nur in den Specs. Das Kabel ist etwas dicker und steifer, als die mittgelieferten 3A-Kabel.
Zuletzt bearbeitet: