Monika44
Neues Mitglied
- 24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So. Nach diversen Tests, habe ich festgestellt, dass es auch am Netzteil bzw. auch die Kombination Kabel+NT liegen kann.raverxx schrieb:Ich habe die letzten Tage verschiede Kabel und Netzteile getestet:
Ich habe bis jetzt keine 2m Kabel gefunden die genauso schnell lädt wie die kurzen 5A Kabel.
Getestet habe ich:
- Baseus 240W
- Baseus 100W 5A Zink Legierung
- Baseus 100W 5A
- Baseus 100W 5A mit display
- Essager 100W 5A mit display
- Novoo 1m 5A Kabel
- Baseus 1m 5A Kabel
Netzteile:
- Baseus 65W GAN6
- Baseus 65W GAN5
- Asometech 65W
- Novoo 67W
ich habe noch ein paar andere Netzteile da, die ich nicht getestet habe
Beide Kabel mit Display haben aussetzer wie hier bereits festgestellt.
Mit allen Kabeln wird durchgehend Schnelladen 2.0 angezeigt.
Mit dem Novoo Kabel braucht der S24U etwas über 1 Std. Mit alle anderen Kabel ca. 1:25 Std ohne Aussetzer am Anfang. Die angezeigte Zeit am Anfang auf dem S24U wird nicht eingehalten und wird nach hinten immer weiter angepasst. Es sieht so aus als würde die Ladekurve anders verlaufen oder es gibt später Aussetzer.
Mitlerweile habe ich ein FNB38 da, eventuell zeiche ich die Ladekurven auf.
Ich werde noch weiter Tests machen und hier erweitern.
Ich kann mich immer wieder wiederholen. Das ist das entscheidende.loopi schrieb:Weil es eben wieder gefragt war. 9V 5A. Nicht nur der Hinweis auf PPS immer.
Plus ein Kabel, das die 5A auch transportieren kann.loopi schrieb:Das ist das entscheidende.